Alturion in Österreich testen

  • Hallo!


    Alturion ist der Beschreibung nach ein recht interessantes Navigationsprodukt. Der Preis ist zwar billig im Gegensatz zu andern Navi-Produkten aber für mich als Student doch eine größere Ausgabe und deshalb kauf ich kein Produkt, dass ich davor nicht getestet habe bzw. wo ich kein Rückgaberecht habe.


    Gibt es die Möglichkeit die Software persönlich vor Ort zu testen? Selbst ein paar Runden mit dem eigenen PDA und Auto drehen und sich herumnavigieren lassen. Danach weiß man ob es das Geld auch wert ist bzw. ob der eigene PDA mit dem Programm fertig wird.


    Auf der Homepage gibt es eine Liste wo Vorführtermine aufgeführt sind. Aber ich hab dort nichts von Österreich gelesen. Gibt's das bei uns nicht?


    Danke!


    lg
    Stefan

  • Hallo Stefan,


    leider nein. Die Aktivitäten von Alturion beschränken sich im Moment auf die BENETLUX-Staaten. Der geplante Aufbau einer Vertriebskette, für den deutschsprachigen Raum, ist bisher nicht erfolgt.




    Mfg


    Belongo