Lasst uns das Ding doch mit anderen Communities, die sich mit PPC beschäftigen zusammen aufziehen.
Können wir alle nur voneinander lernen.
Am Ende kommt vielleicht endlich mal ne Messe dabei raus
Erloeser
Lasst uns das Ding doch mit anderen Communities, die sich mit PPC beschäftigen zusammen aufziehen.
Können wir alle nur voneinander lernen.
Am Ende kommt vielleicht endlich mal ne Messe dabei raus
Erloeser
Hallo,
beim Stichwort "Messe" fällt mir ein, dass ich jemanden kenne, der hier und da schon Messen organisiert hat. Allerdings musste dazu eine Halle angemietet werden, die nicht billig war.
Das Ganze wäre dann aber in Berlin.
Viele Grüße,
Sven
ZitatOriginal von Erloeser
... Am Ende kommt vielleicht endlich mal ne Messe dabei raus ...
Ja, mit Herstellerbeteiligung! Ich denke da auch an die 'heiligen Hallen' bei Bill. Wo ist dessen Firma noch zu Hause?? Das liegt sicher 'zwischen' Berlin und Bad Sauerbrunn!
Nur so vor mich hingedacht:
Freitag Abends:
User-Treffen von Pocketnavigation und .... mit Herstellerbeteiligung
Nächster Tag:
1. Besichtigung der 'heiligen Hallen' bei Bill, wenn er einverstanden ist.
2. 'leichte' Wanderung (ohne Klettersteige?)/ Radfahrt in der Nähe / Lahme können einen Trockenkurs (über Navigation absolvieren), so sie nicht schon vom Erlöser geheilt wurden
3. Trackauswertung, Ausklingen des Treffens
mfG Karl
PS: Roland, Peter und andere Österreicher - besser nach den Sommerferien?
Hallo Karl,
gute Ablaufplanung! ![]()
Da wäre ich gerne dabei. ![]()
Bill hat sich nur leider nicht mehr gemeldet, nachdem er seinerzeit das Thema Treffen bei GNS (war es in Aachen?) angerissen hatte.
Viele Grüße,
Sven
yipp,
das war in der Nähe von Aachen, Würselen
und das Angebot steht auch noch und wird auch akut.
Akut deswegen, weil wir eine Tag der offenen Tür planen an denen sich hoffentlich auch unsere Kunden beteiligen. Das würde bedeuten dass dann hoffentlich auch Firmenvertreter und Kunden anwesend sind.
Grundsätzlich fände ich es gut eine Veranstaltung zu planen. Aachen ist halt wegen dem Dreiländereck interessant hat aber bei weitem nicht soviel zu bieten wie Dresden, man war das eine tolle Veranstaltung nochmal jede Hochachtung an die Veranstalter.
Ich halte es für sinnvoll so etwas in einer Metropole wie Köln zu planen.
Mal sehen sind nur Anregungen
Gruß
Bill
Hallo Bill,
<<und das Angebot steht auch noch und wird auch akut.
Akut deswegen, weil wir eine Tag der offenen Tür planen an denen sich hoffentlich auch unsere Kunden beteiligen. Das würde bedeuten dass dann hoffentlich auch Firmenvertreter und Kunden anwesend sind.>>
wann wird das denn sein?
Und sind dann Plätze zu reservieren, oder ist der Tag völlig offen?
<<Aachen ist halt wegen dem Dreiländereck interessant hat aber bei weitem nicht soviel zu bieten wie Dresden, man war das eine tolle Veranstaltung nochmal jede Hochachtung an die Veranstalter.>>
Habe ich ´was verpasst!? - Was war denn in Dresden???
<<Ich halte es für sinnvoll so etwas in einer Metropole wie Köln zu planen.>>
Hmm, irgendwie stehe ich jetzt auf dem Schlauch. Ich dachte, es ginge um ein Treffen bei GNS!?
Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es klappen könnte! ![]()
Viele Grüße,
Sven
Hallo Ihr!
Gibt es denn eine Hochrechnung, wieviele Leute an solch einem Treffen teilnehmen würden!?
Da wäre für die Location ja recht wichtig!
Viele Grüße
Christian