Infos und Screenshots zu Destinator PN

  • navisoftware ist glaubenssache...
    ist das gleiche wie, lass ich das kind katholisch oder evangelisch taufen...
    ok schick es in eine sekte....oder so ?

    Einmal editiert, zuletzt von pax']['er ()


  • Schau mal hier: http://www.pocketnavigation.net/board/tid63369-sid.htm Oben wird die nächste Straße / Aktion und unten die aktuelle eingeblendet, wenn die Leiste nicht wie in den Bildern aktuell ausgeblendet wurde....


    The One: Was is los ?


    HTH & Gruß !

  • Zitat

    Original von pax']['er


    lass gut sein...ist das gleiche wie, lass ich das kind katholisch oder evangelisch taufen...
    ok schick es in eine sekte....oder so ?


    ?(

  • Zitat

    Original von NaviNator


    ?(


    jo...hab ja meinen beitrag upgedatet....dachte schon zu weit, habe falsch interpretiert...wie auch sein mag....

  • Aha ;)


    PS: Wie zufrieden bist Du mit dem "IPaq hx 2750" ? Meiner sollte Montag eintrudeln *drauf freu* ;D


    Schönen Abend Euch allen!

  • Zitat

    Original von AWSW
    Aha ;)


    PS: Wie zufrieden bist Du mit dem "IPaq hx 2750" ? Meiner sollte Montag eintrudeln *drauf freu* ;D


    Schönen Abend Euch allen!


    super gerät !
    ehrlich das display ist genial...am tag auf 100 % und die sonne im display kann ich mal....
    mn|4 funzt auch das umschalten der helligkeit bei nachtansicht !


    leider hat der pda einen kleinen fehler....hin und wieder läßt er sich nach dem aufladen nicht mehr einschalten....da hilft leider nur der softreset...da soll aber noch ein firemwareuodate kommen....und dann ist auch diese sache vergessen....ich würd ihn auf jeden fall wieder kaufen, kein vergleich zu meinem dell axim x5.

  • Hi & Danke !!!


    Ja hab ihn mir kurz mal angeschaut und dann Mitte der Woche bei ProMarkt geordert... Mein 2210 läßt langsam ein paar Pixelfehler erkennen und WLAN wollte ich sowieso mal haben und der Fingerscanner sollte ja die Kennworteintipperei am Morgen ersparen ;) Was ich immer wieder Wahnsinn finde, ist dass man für die Folie, Tasche und Halterung fast 1/3 des PDA ausgibt ;)


    Schönen Abend Euch noch ! ;D

  • Zitat

    Original von AWSW
    ...Tasche und Halterung fast 1/3 des PDA ausgibt ;)


    Schönen Abend Euch noch ! ;D


    im promakrt gibt es eine ledertasche (universal) für 15 EURO...die hab ich gekauft, ist super, passt und hat einen gürtelclip...nur so als tipp.


    gut ich habe das ganze pda, bt-maus und halterung etwas vergünstigt bekommen, da ich an der osteraktion im ppc-forum teilgenommen habe....nochmals an dieser stelle danke für das tolle angebot....danke CH !

  • Danke für die Info - dann hätte ich da wohl 4 Taschen bekommen ;)


    Schönen Abend noch - ich muss los !


    CU AWSW

  • Zitat

    Original von AWSW
    Schau mal hier: http://www.pocketnavigation.net/board/tid63369-sid.htm Oben wird die nächste Straße / Aktion und unten die aktuelle eingeblendet, wenn die Leiste nicht wie in den Bildern aktuell ausgeblendet wurde....


    HTH & Gruß !


    Danke Dir, wäre aber mal schön auf nem Screenshot zu sehen


    Gruß Micha

  • Zitat

    Original von Orko_gero


    Danke Dir, wäre aber mal schön auf nem Screenshot zu sehen


    Gruß Micha


    Morgen !


    Da musst Du auf SAXI warten, denn ich kann Dir keinen von PN erstellen, erst wenig später nach dem 23.05 ;)


    Gruß ;D

  • Zu den Screenshots von EnigmaGPS vielleicht kurz ne Info. Der Screenshot vom MN5 ist sicher nicht von einem VGA Gerät. Wenn man auf einem VGA Gerät einen Screenshot macht, ist der 480x640 Pixel groß. Verkleinert auf 240x320 sieht der dann ungefähr so mies aus wie die Screenshots vom Desti. Der sieht für mich eher wie von einem VGA Gerät aus, muß aber nicht sein.


    Einer, der immer noch mit MNEE rumfährt und überlegt ob er jetzt updaten soll. Sicherlich aber nicht innerhalb eines Aktionsdatums. Kauf doch nicht die Katze im Sack.


    Werd mich jetzt mal auf die Suche nach mehr Infos zu x-region machen.

  • Zitat

    Original von sgroschup
    Wenn man auf einem VGA Gerät einen Screenshot macht, ist der 480x640 Pixel groß. Verkleinert auf 240x320 sieht der dann ungefähr so mies aus wie die Screenshots vom Desti. .


    ich glaube das Du einen Denkfehler machst, es muss nichts verkleinert werden! Das Display hat immer noch die gleiche göße wie auch bei 320x240, nur die Pixel selbst sind um einiges kleiner und nur deshalb kann-ist die Grafik feiner=schöner.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von EnigmaGPS ()

  • Ich denke er meint den Screenshot - und dieser ist auf einem normalen Display (z.B. auf einem Notebook) im Gegensatz zu einem alten Screenshot tatsächlich doppelt so groß.

  • Richtig, der Screenshot selber, nicht das Display ist größer. Hab den Loox 718 (also VGA) und wenn ich da einen Screenshot mache, krieg ich ein 480x640 großes Bild.


    Einen 240x320er Bild krieg ich also nur auf einem nicht VGA Gerät so klar und deutlich hin. Also muß der MN5 Shot von einem nicht VGA Gerät sein.