Leonbergtreffen # 12 am 13.04.

  • Falsch, das sind die ersten vier. Die nächsten kamen dann ja bei Treff 2 bis 14 dazu.

  • Zitat

    Original von Holger Issle
    Falsch, das sind die ersten vier. Die nächsten kamen dann ja bei Treff 2 bis 14 dazu.


    kamen bei 2-14 dazu?


    Und das wo demnächst erst Treffen 12 ist!? ;D


    lammy

  • Hey, wenigstens einer passt auf.


    Ne, ich wollte nur dem einen Palmi hier klarmachen, daß er nicht via kam-sah-siegte die beste Nummer abgreifen kann, sondern er der kam-sah-hatteschonverloren ist :]


    Schon blöd, mit so 'nem Spiel-Palm, und noch dazu auch in der eigenen .sig noch groß drauf rumreiten.


    *duck&wech*

  • Zitat

    Original von Holger Issle
    Schon blöd, mit so 'nem Spiel-Palm, und noch dazu auch in der eigenen .sig noch groß drauf rumreiten.
    *duck&wech*


    Ich dachte nur gerade an die Probleme beim senden einer einfachen Visitenkarte. ;D
    OK aber jetzt sind wir quitt. :love2


    Aber das Thema sollten wir begraben und uns der wahren Navigation (TTQV mit PathAway) widmen.


    Du weißt ja:
    Der einzige Unterschied zwischen kleinen Buben und Männern ist die kostspieligkeit ihrer Spielzeuge.
    In diesem Sinne spielen wir alle nur!


    Bis Mittwoch


    Matthias

  • Zitat

    Original von Stoffele


    Holger - das war der erste Leonberger ;) :



    Wuff !! :gap :applaus


    002. Leonberger: ihmchen
    003. Leonberger: Stoffele
    004. Leonberger: prizzi und vorauss. mit Schneewittchen
    005. Leonberger: lammy
    006. Leonberger: Holger
    007. Leonberger: Fenchel = Frank
    008. Leonberger: Harry
    009. Leonberger: HeikoS
    0010.Leonberger: Garry
    0011.Leonberger: MaWoSch
    0012.Leonberger: my01=Detlef
    0013.Leonberger: schlegipegi


    ;D :gap :hat2 :engel

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

    Einmal editiert, zuletzt von prizzi ()

  • moin moin,


    wenn ich stoffeles beitrag so betrachte, wäre es mir lieber gewesen, ihr hättet den St. bernhardspass für das erste treffen ausgesucht.. ;)


    gruss ihmchen

  • Zitat

    Original von ihmchen
    moin moin,


    wenn ich stoffeles beitrag so betrachte, wäre es mir lieber gewesen, ihr hättet den St. bernhardspass für das erste treffen ausgesucht.. ;)


    gruss ihmchen


    Du meinst wegen dem Fass? : drink ;D


    Garry


  • Prizzi, Du wirfst die Reihenfolge wieder total durcheinander!
    Du hast nicht aufgepasst um was es ging, setzen, sex - äh sechs..


    Garry

  • Zitat

    Original von Garry


    Prizzi, Du wirfst die Reihenfolge wieder total durcheinander!
    Du hast nicht aufgepasst um was es ging, setzen, sex - äh sechs..


    Garry


    Euch kann man es aber überhaupt nicht recht machen ;D :D


    Also, nächster Versuch:


    Wuff 001. Leonberger St. Bernhards-Fass
    ihmchen 002. Leonberger St. Bernhards-Fass
    stoffele 003. Leonberger St. Bernhards-Fass
    prizzi nullnullsex. Leonberger St. Bernhards-Fass
    .
    .
    .
    Ach - macht doch Eure Liste selber ;D


    :flame1 :bounce1 :bounce2 :bounce3 :bounce5 :flame2

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • moin moin,


    ich seh' schon, wir müssen beim nächsten treffen dann mal ein fass auf machen! ;)


    gruss ihmchen

  • Zitat

    Original von ihmchen
    moin moin,


    ich seh' schon, wir müssen beim nächsten treffen dann mal ein fass auf machen! ;)


    gruss ihmchen


    Hi ihmchen (Navizwerg Nr.1, 002, 002.Leonberger oder doch 002. Leonberger St. Bernhards-Fass) :gap


    mindestens eins ;D


    Btw.: Du findest auch nich Dein Bett, wie ? :D ;D


    CU
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • Letzte Gelegenheiten noch mal Bestellungen loszuwerden...
    holger ich versuch diesmal auch wirklich den Airbus mitzubringen..


    Hatte noch versucht die Navigon-Werbung auf HSE mitzuschneiden, habe aber leider nur noch den Schluss erwischt. Schade, wäre ein lustiger Aufmacher für Mittwoch geworden...


    Komme diesmal vermutlich aus Ittersbach angereist - da wäre für mich der Adlerhof ganz günstig gewesen. Naja, mal schauen wieviel Zeit ich habe und mache dann eine Tour durch die Pampa nach Leonberg. Obwohl - so ohne Navi ?( ... mein IPAQ meint die SD-Karte nicht mehr kennen zu müssen. Im PC läuft sie aber problemlos. Kennt da jemand die Ursache/Lösung dafür?


    Gruss
    Garry

  • moin moin,


    garry, schau mal, ob dir irgendwas dateien/verzeichnisse mit sonderzeichen in der bezeichnung auf die karte gespielt hat! mein favorit negativer art dabei ist der bahnfahrplan (ja, benutze ich auch, da bahnfahrer...) das hatte ich schon mehrfach gesehen, dass solche undefinierten daten den ppc am erkennen der karte hindern... und wenn root-verzeichnis, hilft manchmal wirklich nur noch ein neues formatieren...


    aber eigentlicher grund meines hierseins: ich gebe die 002 für morgen frei, mich hats gesundheitlich so auf die bretter gelegt, dass ich mich derzeit nur widerwillig aus dem haus wage. also, tagt mal schön!


    gruss malades ihmchen

  • @ Garry:
    Der Airbus-Film wäre sehr nett!
    Wegen der Speicherkarte. Mach im PC mal einen scandisk, das wirkt manchmal Wunder. Oder kopiere alle Daten auf den PC, formatiere die Karte am PC (voll, nicht schnell), und kopiere nur die Karte zum Navigieren zurück. Wenn das geht, kannst Du ja sukzessive alle anderen Daten zurückkopieren und ausprobieren. Oder probiere mal das Tool von Pocket Mechanics(sp?).


    scooby:
    Schade daß Du nicht kommen kannst. Gute Besserung!