3D-Ansicht per Hardwaretaste einschalten?

  • Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit, das Umschalten auf 3D-Ansicht bei MN|4.2 auf eine Hardwaretaste zu legen? So einige Dinge gehen ja (Sound, Nachtansicht...), nur das irgendwie nicht...


    Viele Grüße,
    Rodik

  • Das habe ich nicht vorgesehen, da man in dem Fall nicht erst in ein Untermenü wechseln muss, sondern das recht einfach geht.

  • Ich fänd' s trotzdem ganz schön, weil ich einer der scheinbar wenigen User bin, die die 3D-Ansicht mögen und auch schon mit dem iPAQ 4150 gemocht haben...
    Naja, unter MN|5 wird wohl ohnehin wieder alles neu zu betrachten sein... :P



    Zitat

    Original von SupervisionCam
    Das habe ich nicht vorgesehen, da man in dem Fall nicht erst in ein Untermenü wechseln muss, sondern das recht einfach geht.