zieleingabe............

  • hallo erstmal,


    durch die Schnelligkeit der Zieleingabe ist für mich als geleg. Taxifahrer route66 interessanter als alle andere SW zusammengenommen.
    Meine Frage an die Routiniers unter euch:
    Angenommen ich suche 100 mal am Tag eine Strasse in München.., wie geh ich da praktisch vor um bei der Zieleingabe nicht immer wieder München eingeben zu müssen...?


    Bin noch nicht im Besitz von 66, kann es daher auch nicht selbt ausprobieren, hätte es aber vorab schon mal gewusst ob und wie das möglich ist.


    2.Frage - kommt demnächst eine neue Version oder gibt es Sonderangebote der jetzt bestehenden ?


    danke im Voraus,
    atheobe


  • zu 1) einen direkten Tip habe ich nicht,
    aber nur "Mün" als Eingabe sollte in vielen Fällen reichen.
    Ev. könnte die Strasse alleine reichen, wenn Du eine Karte
    nur vom Grossraum München erzeugst und fürs Taxi fahren nutzt.
    (Eingabe nur von "G5" in DL-Karte bringt die G5 in Mannheim,
    da nur einmal in ganz DL vorhanden)
    zu 2) k.A. (Keine Ahnung, sry)
    Wolf
    ...

  • Das Problem einer schnellen Zieleingabe läßt sich auch bei allen andern Navigationsprogrammen rasch und einfach lösen: einen Favoriten zB in München, Strasse egal, abspeichern und nach dem neuerlichen Aufrufen desselben einfach in der Zieleingabe die Strasse abändern.


    Neue Versionen werden bei den News auf der Infoseite des Forums (www.pocketnavigation.de/news/view/1.1.0.html) nach Bekanntgabe durch die Presseabteilungen der Navi-Herstellers angekündigt. Darüber hinaus gibt es hier im Forum viele Gerüchte nachzulesen.


    Schnäppchen haben Händler öfter auf Lager. Gebraucht-Navis gibt es oft günstig bei diversen Versteigerungsplattformen - aber bitte genau lesen, da werden öfter illegale Fakes angeboten.

    -------
    LG Karl