Fugawi mit Garmin 276C über USB verbinden

  • hallo wer kann mir weiterhelfen?


    Mein neues Garmin 276C lässt sich über USB nicht mit Fugawi V. 3.1.4.689 verbinden.
    Genaueres dazu:
    Bei Fugawi habe ich eingestellt - Garmin USB_, im 276C versuchte ich bereits im SETUP bei COM 1 bzw COM 2 "Garmin Datenübertragung" und Übertragungsart "antworten" und alle möglichen anderen Kombinationen.


    Beim Abruf eines Tracks 276 auf Garmin kommt bei Fugawi sofort "Transfer abgeschlossen" . Übertragen werden dabei aber nur die Anzahl der Trackpoints ohne Koordinaten und alller anderen Informationen.


    Beim Übertragen einer Route von Fugawi auf das 276 kommt die Fehlermeldung: "nicht unterstütztes Wegpunktformat".


    Das ganze funktioniert jedoch einwandfrei über serielle Verbindung und einem Garmin III.


    Bemerken möchte ich dazu, dass der Datentransfer von und zum 276 mithilfe der Mapsource Software von Garmin einwandfrei klappt.


    Wer kann mir sagen, wo mein (Einstellungs) Fehler liegt.


    Für eventuelle Beantwortung bereits jetzt meinen Dank.


    peterbetty

  • Die aktuelle Version von Fugawi ist 3.1.4.746 - lad dir die mal runter und probier es nochmal.
    Ich kenne jetzt die Schnittstellensettings vom 276c nicht, aber mein 60cs muss zur Datenübertragung mit Fugawi auf 'GARMIN' einstellt werden.


    Track: zieh den Track nochmal runter. Hatte das auch mal und vermute, dass sich Fugawi intern irgendwie "verschluckt". Beim zweiten Mal klappte es dann bei mir einwandfrei.