Was sagt ihr zum Medion MDPNA150??

  • hallo alle zusammen,
    ich bin ganz neu in der welt der navigation mit gps. Ich suche ein Navigationsgerät
    ohne anderen schnickschnack wie Outlook und Adressbuch und so. Ich bin bei hse24
    fündig geworden und zwar hab ich dort das Medion MDPNA150 mit der Softwareversion
    4.2 von Teleatlas zum preis von knapp 400 euretten. Was haltet ihr davon?


    Gruß Fabian

  • Hallo,


    ich verschiebe den Thread mal ins passende Forum, da ich denke, dass Du dort mehr Resonanz auf deine Frage erhälst.

  • Hallo Fabian,


    Du hast dich schon den Medion PNA gekauft und stellst dazu doch schon Fragen (---> HIER ), also wieso diese Frage hier ?( ?(

  • Hallo
    Ich habe mein PNA auch von HSE und bin jetzt voll zufrieden damit.
    Lieferung ca. 4Tage

  • Habe den PNA ebenfalls von HSE. Ein wirklich tolles Gerät. Besitze ihn zwar erst seit 2 Tagen, habe aber schon viel damit "rumgespielt". Werde mich jetzt am Weeekend auch mal in "fremden Gebiet" navigieren lassen. Aber ob es den PNA im Augenblick überhaupt noch bei HSE 24 gibt? Habe gestern gehört, es sei wohl momentan ausverkauft. Bin mir aber nicht sicher...

  • Hallo zusammen,


    bin ebenfalls erstmalig in diesem Forum.


    Seit dem 01.02.05 bin ich ebenfalls stolzer Besitzer eines Medion-Navi's MD 95069 mit 256 MB-Karte (Deutschland - TeleAtlas) sowie diverser Karten Navtec auf CD-Rom.


    Meine Frage, auf die ich bisher in den Bedienungsanleitungen keine Antwort gefunden habe, betrifft unseren geplanten Spanien-Urlaub im Sommer.


    Wir haben dort einen PKW zur Verfügung, mit dem wir Andalusien etwas erkunden möchten. Mein Navi, mit dem ich übrigens hochzufrieden bin, möchte ich gerne mitnehmen und dort nutzen.