30.000 bei PN

  • Hi @all


    Wir hätten den dreißigtausensden User begrüßen können!


    Congratulations vom Pinguin :P

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Hallo LF


    und warum tun wirs nicht


    wenn ich mich nicht total irre wars klein


    herzlich willkommen :applaus

  • Kann mich noch dran erinnern, als ich hier eingestiegen war. Da war ich Nr. 12245 oder so.


    Und das ist gerade mal 1 Jahr her.


    Dann müssten wir nächstes Jahr dann Mr. 50.000 begrüßen.


    Klar, davon sind dann etwa 20.000 Schläfer ;D ;D aber immerhin.



    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Hi Willi,


    nein, Du warst Nr. 12199, die 12245 musst Du mit einem anderen Willi-help verwechseln... ;D


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Zitat

    Original von h_smart
    Hi Willi,


    nein, Du warst Nr. 12199, die 12245 musst Du mit einem anderen Willi-help verwechseln... ;D


    Gruß
    H.-J.


    Ne, der kam sicher noch später. Das war so bei 18xxx. Aber ich werd ihn mal fragen.


    :D :D :D

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Hallo 12199


    7705 hat wohl Recht, und 19540-help ist noch später, na ja, gut, dass man nicht immer die Nummer angeben muss. ;D


    Gruss, 13746

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • Mein Gott,


    so lange bin ich schon dabei?


    Vielleicht ist an den Verschwörungstheorien doch was dran, und ich bin wirklich ein Schläfer? ;D


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.


  • Klick mal unten links auf Statistik. ;D


    Mist, meine MG-Nr ist ein Fake! :-D)

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky-Felix ()

  • Und auch einen Herzlichen Gruß an das 30.000ste Mitglied von Nr. 16438...


    Eine Verdoppelung der Userzahlen in einem dreiviertel Jahr... :respekt

    Einmal editiert, zuletzt von 2-Liter-Diesel ()