Xaiox Wonde-X inkl. Medion Navigator 4.2 Europa zu verkaufen

  • Hallo!


    Verkaufe Xaiox Wonde-X Bluetooth GPS Maus (baugleich Ambicom) 1 Woche alt, ovp, inkl. allem Zubehör (Netz- und Kfz-Ladekabel) nur getestet, imkl. Medion Navogator 4.2, aktuellste Version auf CD -R , mit Kartenmaterial von ganz Europa. Festpreis 140 Euro + Versand (Nachnahme möglich, oder Verkauf über eBay, falls jemand Angst hat, mir einfach so das Geld zu überweisen). Abholung in Berlin ist ebenfalls möglich!


    mehr infos:


    http://www.dealcatshop.de/catalog/product_info.php?manufacturers_id=&products_id=159



    030 8139179 oder knode @ gmx.de (bitte die leerzeichen entfernen)


    Gruß


    knode

  • Hi,


    MN4 ist auch Original und noch zum registrieren?

  • Zitat

    Original von sire
    Hi,


    MN4 ist auch Original und noch zum registrieren?


    Der Medion Navigator muss NICHT registriert werden. Aber wieso auf CD-R?

    Ciao
    dolofan.

    Einmal editiert, zuletzt von dolofan ()

  • Hallo dolofan,



    Zitat

    Der Medion Navigator muss NICHT registriert werden.


    Das hab ich in den FAQ von MN|4 gefunden.


    Frage 7: Kann ich MN|4 nach der Installation sofort nutzen oder muss die Software vor einer Nutzung registriert werden?
    Antwort:
    In der Tat, eine Nutzung des MN|4 vor einer Registrierung bei Navigon ist wie beim Vorgänger nicht möglich.
    Hier gibt es 4 Schritte:
    1. Mit dem ganz neu installierten Map-Export des MN|4 eine kleine Karte erstellen und auf den PDA schieben.
    2. Erst nach Erstellen dieser Karte den MN|4 auf dem PDA erstmals starten.
    3. Dann erscheint auf dem PDA eine Nummernkombination, zusammen mit der Seriennummer auf der Rückseite des Booklets zu MN|4 muss man diesen über die Internet-Homepage bei Navigon registrieren. Bei der Registrierung muss unbedingt auf Groß- und Kleinschreibung geachtet werden.
    4. Die erhaltene Registrierungsnummer eingeben. Nun sollte alles laufen. Falls die Internet-Registrierung nicht klappt, muss man z.B. telefonisch Kontakt mit dem Support von Navigon aufnehmen.



    Jetzt kenn ich mich aber nicht mehr aus ?(

  • Hallo sire,
    wir reden über 2 verschiedene Produkte: Navigon MN|4.2 und Medion Navigator 4.2. Medion ist die für Aldi angepasste Version, die war bei dem MD95000 dabei, mit TeleAtlas-Karten. jeko verkauf hier den Medion, nicht den original Navigon. Und der Medion muss NICHT registriert werden.

    Ciao
    dolofan.

  • Hallo,


    und danke, habe von der Nummer 4.2 auch mein Hirn gleichschalten lassen.

  • Nix zu danken!
    Habe den Medion auch kurz benutzt, ist gar nicht schlecht. Fehlt halt TMC und Spracheingabe. Aber wenn bei diesem Angebot CD-Rs verkauft werden, würde ich lieber die Finger davon lassen.

    Ciao
    dolofan.