BLITZER-POI aufm meinen MDPNA 150

  • Hallo, ich bin froh das ich nicht so alleine bin mit Problemen und das es viele nette menschen gibt die uns bei problemen helfen.
    ich bin neu hier und besitze das MDPNA 150 ausm Real (MD95023) habe das navi einen update unterzogen was super geklappt hat da stand jetzt was von poi update 2004.1.2794 *g*
    nun zu meinen Prob ich hätte sooooo gerne Blitzer Pois, ich habe aber wirklich keine ahnung wie ich die auf meinen NAvi bekomme, hab das ja gesehn bei radarfalle mit speedmeter und Navigon, habe diese 2 Programme!!! aba es will net klappen, wie zum teufel starte ich dann die anwedung auf meinen NAVI hab da irgendwo gelesen das ich das installieren soll und dann zieht sich das prog in mein navi! TJA und DANN, WIE bekomme ich das zum laufen??
    ich bin für jede HILFE DANKBAR.


    PS. ein DICKES DICKES DICKES DICKES LOB an euch ALLE. wie gesgagt ich bin froh das es EUCH und so ein FORUM gibt!. *g*

  • UPS hab grad gesehn das ich ein Prog falsch benannt hatte.
    ich meine SPEEDLIMIT und NAVIGON!!!


    BYE

  • Hallo Juno,


    Diese Antwort habe ich heute erhalten:


    Halllo,


    leider ist für Destinator derzeit kein POI-Warner geplant.



    Mit freundlichen Grüßen,


    www.navigating.de



    Hamster100

    2 Mal editiert, zuletzt von hamster100 ()

  • danke für die antowrt,
    könntest mir erklären wie ich das alles machen muss.
    Tschuldige bitte die umstände aber anders kapiere ich das net!

  • Hast du die Destisoft oder Navigon auf deinen Gerät?


    Lese mal hier LINK


    Hamster100

    Einmal editiert, zuletzt von hamster100 ()

  • ich werde wohl die DESTISOFT haben weil ich das gleiche Navi hab wie der Nav-user
    MD 95023 modifiziert Destinator 3
    Medion Navigator Version 3.0.75_69.19 CE
    Martenmaterial von Teleatlas in der Version 2004.1.2794 <<< geupdatetet

  • ÄHM hab ich das richtig verstanden, ich muss erst son DESKTOP auf meinen MDPNA 150 machen um dann den BLITZER-POI zu install????????