[SUCHE] Navi-Software mit Re-Routing etc. für Laptop!

  • Hallo und HILFE!



    Gibt es eine Navi-Software die auf dem LAPTOP ähnlich wie beim PDA nicht nur Karten darstellt sondern die Route berechnet und mit großen Pfeilen sagt wie man fahren muss?


    Wäre sehr dringend und das mit Kartenmaterial für England!


    DANKE!!!

  • Wir haben hier einen eigenen Bereich für Notebooknavigation, dorthin habe ich den Beitrag verschoben, damit Du einiges an Software findest.


    Software fürs Notebook gibt es von mehreren Herstellern:
    Destinator
    Navigon NCK
    MapSonic
    Route66
    Travelbook
    ...

    -------
    LG Karl

  • Danke fürs verschieben und sorry fürs falsch platzierte Posting, hab die Rubrik einfach übersehen.


    Route 66 Kenne ich aber die kann soweit ich weiß auch nur die Kartenansicht ohne die Route bei Abweichung neu zu berechnen...

  • Hallo floxxy,


    deine Frage sollte hier www.gpsonline.de -> Software beantwortet werden. Dort werden alle gängigen Navigationsprogramme vorgestellt. (Travelbook 5 folgt)


    England hat zur Zeit Navigon Mobile Navigator European Edition drin. Eventuell bei eBay erhältlich. Außerdem hat MapSonic es schon drin...bei GPSEurope zu finden (www.gpsonline.de -> Shops)
    Für alle anderen gibt es Zusatzkarten zu kaufen. Welche steht hier:
    Vergleich



    Viel Spaß in England!


    Gruß