MIO 269 - bald zu haben!

  • genau das ist das problem... wenn du bei blueshop24 stornierst, kann's torztdem sein, dass es bei pdamax 2 wochen dauert.. bis dahin liefert möglicherweise blueshop auch... :( einfach nicht stornieren, und eins bei ebay verchecken :)


    mfg, philipp

  • hm, du meinst also eins bei pdamax.de bestellen und dann das "überzählige" (je nachdem was als erstes kommt) bei ebay wieder verkaufen? Klingt nicht schlecht - nur hab ich nicht einfach so 600 Euro locker um ein zweites "vorzufinanzieren" und vielleicht bei ebay das Pech zu haben nicht mehr den Orginalbetrag rauszukriegen..


    Nachtrag: Habe jetzt doch bei Blueshop storniert und bei pdastore24.de bestellt. DIe haben (nach ihrer hp) nur eine Lieferzeit von 1 Woche !
    Habe mit denen auch bereits telef. gesprochen und die haben mir versichert nächste Woche 60 Geräte vom Hersteller geliefert zu bekommen.
    Blueshop hat übrigens auch direkt auf die Stornierung reagiert und schickt mir jetzt das bereits überwiesene Geld mittels V-Scheck zurück.


    Werde weiteren Verlauf schildern !! :)

    Einmal editiert, zuletzt von schaengel66 ()

  • Sodele, hier bin ich wieder -
    hab heute ne mail von pdastore24 bekommen, dass das Gerät ab Mittwoch lieferbar ist. Habe sofort das Geld überwiesen (übrigens biller als bei blueshop).
    Wenn alles gut läuft hab ich den Mio Anfang/Mitte nächster Woche in den Händen !!!
    Wie sieht es bei dir aus Phillip?


    Gruß
    Michael

  • bei mir momentan immer noch unverändert... warte immer noch auf blueshop... bleibe eisern, und werde so bald auch nichts stornieren.... wüsste nur gerne, warum pdashop es schafft zu mitac mio's zu kommen, und blueshop nicht... naja.... werde auf alle fälle warten... ist ja erst "EIN MONAT" vergangen seit meiner bestellung...




    mfg, philipp

    Einmal editiert, zuletzt von philrieberer ()

  • du bleibst eisern... ok, wie du willst... ;)


    Ne, ich weiß auch nicht, wie pdastore das schafft an die Geräte zu kommen. Also letzte Woche hat mir Herr Zeiß vom pdastore am Telefon gesagt, dass diese Woche 60 Geräte geliefert würden und -ohne meine bis dahin noch nicht erfolgte Bestellung- erst 10 Geräte vorbestellt wären.


    Ich kann es mir nur so vorstellen, dass blueshop in ebay ne ganze Masse reingesetzt hat und wenn -sagen wir mal - auch 60 Geräte geliefert bekommt diese nach und nach an die (Unmengen)-Besteller ausliefert....


    Gruß
    Michael

  • Danke für den Test...


    eMail an Dich habe ich schon versendet.


    MNi TNX Schleppi

  • Komplette Länderübergreifende Navigation nur Deutschland, Österreich u. Schweiz. Die anderen Länder sind zunächst nur über Majorrouts möglich. Karten sind jedoch komplett auf der Festplatte u. können mit wenigen klicks umgeschaltet werden.
    Funktioniert einwandfrei. Habe das Gerät bereits über viele Kilometer, auch im Ausland, getestet.

  • wollte mal mitteilen, dass ich meinen mio seit letzten dienstag nun auch von blueshop habe... d. h. hasb ca. 2 monate gewarten.. hat sich aber gelohnt.. habe das gerät seit samstag dauernd im einsatz, und bin bisher begeistert davon.


    mfg, philipp

  • Ja, Danke Jero...
    Habe mir letzte Woche einen im Blueshop bestellt, nun heisst es warten warten warten...


    Vielen Dank und ich werde mich melden


    Schleppi