nach Registrierung fehlt die Einblendung in TT

  • Wie gesagt, ich habe die mn.ini Datei in den TT Ordner kopiert.


    In der Demo Version hat alles super funktioniert.


    Da ich heute nun mein PPC neu gemacht habe und dann auch gleich den Key.txt in den Glopus Ordner kopiert habe, fehlt mir nun die Einblendung in TT.


    Habe schon mal eine andere ini Datei in den TT Ordner kopiert, aber immer das gleiche.


    Was mache ich falsch??

  • Ich denke, du wirst bei >Einstellungen >Datenquelle >MN Quelle Vorrang noch ein Häkchen drinne haben oder die GPS-MAus nicht angeschlossen haben.

  • cdmueller:


    Nein habe den Hacken natürlich rausgemacht. Verbindung zur Maus habe ich, das ganze funktioniert auch. kann navigieren und Glopus zeigt mir auch die Daten an.


    Werde nun mal das ganze deinstallieren und dann wieder installieren.
    Vieleicht hilft es ja.

  • Hmmm, also ich habe nach der Registrierung lediglich die zugeschickte key.txt ins GLOPUS-Verzeichnis kopiert, das wars.


    Nimm die doch nochmal raus und versuche, obs dann wieder klappt. Dann wieder rein... So würde ich das erstmal testen.

  • meine ini datei hat eine Macke.
    Denke ich habe als ich den Ipaq neu gemacht habe, eine fehlerhafte ini Datei in das TT Verzeichnis kopiert.
    Natürlich ahbe ich nicht Schritt für Schrit gemacht, sondern wieder alles gleichzeitig.


    Danke für die Hilfe!!!