Neuling hat Fragen zum POI Warner Installation

  • Hallo und Guten Tag :)


    Neuling hat Fragen zur POI Warner Installation auf den MDPNA 150 von HSE24 ?


    Ich denke in Sachen PC kenne ich mich sehr gut aus. Nur ist mir das Prinzip noch nicht
    klar. Ich führe die setup_arm.exe aus. Was muss ich jetzt machen? ActiveSync starten
    und den PNA mit PC verbinden? Werden in ActiveSync die Programme ausgeführt?
    Oder andere Variante...installiere das ganze gleich auf die MMC, die ich dann im Lesegerät des PC habe. Anschließend wieder ins PNA gesteckt...Reset durchführen und das wars..... ?(
    Der PNA hat ja keine Windowsoberfläche :-D) ist ja reines Navigerät.


    Habe den PNA schon im Auto getestet.(habe ihn am 26.02.05 bekommen). Nordungsproblem muß wohl schon mit Update beseitigt sein. Trotz mehrmaliges stehen an der Ampel oder auf dem Parkplatz----keine Ausrichtung nach Norden---Kartenpfeil blieb in Fahrtrichtung.
    Ist es richtig, das in der Karte die Hausnummern nicht gezeigt werden? Aber als Auswahl reichlich angeboten werden (TeleAtlas). Beim Test fuhr das Fahrzeug wirklich bis vor die
    entsprechende Haustür.



    Ich hoffe mir kann einer helfen :) denn das Forum ist Spitze was die Information angeht.


    Gruß Dito

  • Hallo Detoh01,


    erstmal Willkommen im Forum.


    Du musst den PNA mit dem PC verbinden (Gastpartnerschaft) und dann kannst Du den POI Warner installieren.


    Nur via CradReader und dann auf die Speicherkarte geht nicht, da diverse Registryeinträge vorgenommne werden.

  • Hallo Detoh01,


    Hast du den POI Warner schon installiert ? auch ich möchte ihn gerne Installieren, traue mich aber nicht so richtig, weil ich nicht weis ob nachher alles wieder so richtig funktioniert !
    Wäre über ein Feedback deinerseits sehr dankbar.
    gruss
    soe4you

  • Zitat

    Original von soe4you
    Hallo Detoh01,


    Hast du den POI Warner schon installiert ? auch ich möchte ihn gerne Installieren, traue mich aber nicht so richtig, weil ich nicht weis ob nachher alles wieder so richtig funktioniert !
    Wäre über ein Feedback deinerseits sehr dankbar.
    gruss
    soe4you


    Hallo,


    wenn Du ihn schon gekauft hast, würde ich auch installieren ;D


    btw,
    was soll anschließend nicht mehr funktionieren? Bei mir läuft er einwandfrei.

  • Hallo Uwe,
    nein nein noch nichts gekauft ( Absoluter Neuling in Sachen Navi) ;)
    Hab noch ein Posting reingestellt mit Fragen zum Kauf !
    gruss
    soe4you

  • Zitat

    Original von soe4you
    Hallo Uwe,
    nein nein noch nichts gekauft ( Absoluter Neuling in Sachen Navi) ;)
    Hab noch ein Posting reingestellt mit Fragen zum Kauf !
    gruss
    soe4you


    Hallo,


    hab's gerade gesehen und gleich auch noch ins richtige Forum verschoben ;D