Symbol auf dem Bildschirm

  • Hallo zusammen,
    nachdem ich Route 66 ans Laufen bekommen habe, funktioniert im Prinzip alles super, bis auf ein Problem:


    Wenn ich R66 starte, erscheint in der Mitte des Bildschirms das Symbol (Viereck mit Kreis), das normalerweise anzeigt, wenn der PDA gerade arbeitet. Soweit so gut. Dieses Symbol verschwindet jedoch erst dann, wenn ich R66 schließe, es ist also die ganze Zeit auf dem Display und verdeckt einen Teil der Karte. Ist das normal ? Wenn ja , kann man es von der Mitte des Displays irgendwie an den Rand verschieben?

  • Hallo Maxell!


    Das ist mit Sicherheit nicht normal. Auf meinem MD 95000 ist das Symbol nach höchstens 2 Sekunden verschwunden. Gerade das schnelle Starten ist ein großer Vorteil von R66. Ist Dein Speicher eventuell mit anderen Programmen voll? Softreset gemacht?


    Wenn das keinen Erfolg zeigt, dann würde ich R66 deinstallieren, einen Softreset (wenn es Dir nicht zuviel ist auch einen Hardreset) machen und das Programm dann nochmal aufspielen.


    Viele Grüße
    Navifreak

    Einmal editiert, zuletzt von navifreak ()

  • Hallo navifreak,
    habe es mal probiert und das Programm neu aufgespielt- nach 2 Sekunden ist das Symbol tatsächlich weg! Danke für die Hilfe-


    Gruß
    maxell

  • Zitat

    Original von Maxell
    Hallo navifreak,
    habe es mal probiert und das Programm neu aufgespielt- nach 2 Sekunden ist das Symbol tatsächlich weg! Danke für die Hilfe-


    Gruß
    maxell


    Hallo,


    na prima.


    Es könnte sein, so wie auch schon navifreak vermutet, dass der peicher voll war. Installiere Dir einen TaskManager, z.B. Wisbar, mit dem kannst Du die laufenden Programme "wirklich" beenden, d.h. auch aus dem Speicher entfernernen, was beim Beenden durch das "X" nicht immer der Fall ist.