Routenberechnung von germany nach Türkei.Wie?

  • hallo leute
    ich bin neu hier im forum und habe mein pna 150 von hse jetzt endlich gekriegt.ich muss sagen ein super teil.
    meine frage ist.ich will demnächst mit meinem auto nach türkei fahren.natürlich will ich mich mit dem pna 150 navigieren lassen.aber ich finde nirgend die karte von türkei.und geht das überhaupt .also wenn es geht wie mache ich das? z.b. als start meine adresse in deutschland eingeben und als ziel meine adresse in türkei?
    wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.also meine fragen lauten:
    -woher krieg ich diese Türkeikarte?
    -und wie plan ich die route?


    danke jetzt schon für eure antworten.
    geiles board hier.


    gruß
    yigitbilo

  • Hallo yigitbilo,


    erstmal Willkommen im Fourm.


    Da muss ich Dich leider enttäsuchen - es gibt derzeit noch keine Karte von der Türkei für deinen PNA.

  • Hi yigitbilo!


    Zitat

    meine frage ist.ich will demnächst mit meinem auto nach türkei fahren.natürlich will ich mich mit dem pna 150 navigieren lassen.aber ich finde nirgend die karte von türkei.und geht das überhaupt .also wenn es geht wie mache ich das? z.b. als start meine adresse in deutschland eingeben und als ziel meine adresse in türkei?


    ...und auch nicht von Griechenland, Serbien, Bulgarien, Kroatien oder Slowenien - oder sonst einem Land "hinter Österreich", durch das Du vermutlich durchfahren müsstest...

    Gruß,
    Lenny.

  • echt?das ist aber ein mist du.da ist die freude aber hinüber jetzt.ich hab doch aber irgendwo gelesen das es eine osteuropa kartrenmaterial vorhanden ist oder es noch geben soll noch dieses jahr, aber welche firma weiß nicht.naja egal muss dann eben die guten alten papierlandkarten verwenden.


    eine andere frage:wie ist dasmit dem software des gerätes.also ich habe mir zum ersenmal so ein ding geholt und null ahnung.hab mir natürlich vorher in diesem forum mir information gesammelt bevor ich das ding mir angeschhafft habe.
    was sind denn die konkretenunterschiede zwischen dem destinator und dem navigonsoftware?


    nochmals danke für eure antworten.


    yigitbilo

  • Zitat

    Original von yigitbilo
    echt?das ist aber ein mist du.da ist die freude aber hinüber jetzt.ich hab doch aber irgendwo gelesen das es eine osteuropa kartrenmaterial vorhanden ist oder es noch geben soll noch dieses jahr, aber welche firma weiß nicht.naja egal muss dann eben die guten alten papierlandkarten verwenden.
    yigitbilo


    Hallo,


    schau mal diesbzgl. ---> HIER nach.