Wertfrage: Marco Polo Mobile Navigator

  • Hallo,
    was kann ich für Marco Polo Mobile Navigator Deutschland verlangen/ bekommen?
    MP ist aus dem Yakumo Delta Navigator....
    Lieferumfang: 2 CD ROM (1 Programm CD, 1 Karten CD Deutschland).
    Einen schönen Abend noch!
    sonne01

    Einen schönen Tag noch!

  • Lege Dir die entsprchenden Ebay Angebote auf beobachten und schau später nach für wieviel die Dinger weggegangen sind.


    Limbo

    Wenn ich Schuhe und Stümpfe ausziehe, kann ich bis 20 zählen.

  • Moin,
    ich glaube es in manchen Navi-Shops schon für 49 Öre gesehen zu haben.
    Gruß puschmaika

  • Ich würde sagen max 25,- Euro. TTN3 oder der MN|4 gehen schon für ca 50,- Euro weg, was soll denn der Marco Polo da noch bringen?
    MfG
    Olaf

  • Zitat

    Original von Oma97
    Ich würde sagen max 25,- Euro. TTN3 oder der MN|4 gehen schon für ca 50,- Euro weg, was soll denn der Marco Polo da noch bringen?
    MfG
    Olaf


    Fuer 50,00 Euro steigen meine beiden Damen auch auf MN|4 um. Kannst Du mir Deine Kontonummer mitteilen, damit ich ueberweisen kann ;)

  • ...uups, vertan, das war mal ein MNEE sowie der TTN2 hier aus diesem Forum!
    Trotzdem würde ich nicht mehr als 25,- für den Marco Polo ausgeben!
    MfG
    Olaf

  • Zitat

    Original von Oma97
    ...uups, vertan, das war mal ein MNEE sowie der TTN2 hier aus diesem Forum!
    Trotzdem würde ich nicht mehr als 25,- für den Marco Polo ausgeben!
    MfG
    Olaf


    MN4
    Schade


    Marco Polo
    Kann ich nichts zu sagen, kenn ich nicht