Eur_dac.ov1.c unvollständig - Kartenfehler

  • Zitat

    Original von Tobias Claren
    ..Wozu eigentlich der riesige Ordner von über 1,6GB wenn die Karte doch schon komplett in die 400MB passt? Und warum schon eine eben so große aber nicht funktionierende Sammlung in TNSMAPS?



    Die Sammlung in TNSMAPS funktioniert bei mir bestens. Und wegen der Speicherplatzbelegung...dies lässt sich teilweise damit erklären, dass für PDA und Desktopprogramm unterschiedliche Kartendaten benötigt werden. Ist einfach so, schau Dir mal eine Map&Guide 11 Vollinstallation an, da brachts ein paar GB mehr.

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.


  • Hallo,


    ich habe das gleiche Problem mit den beiden fehlenden Dateien. Bei der Installation meiner TMC-Edition sowohl auf dem PC als auch auf dem Laptop fehlen im Verzeichnis "TNSBASE" bzw. "TNSMAPS" die genannten Dateinen. Daher bekomme ich die gleiche Fehlermeldung, wie zu Anfang beschrieben. Trotz mehrmaliger Installationen werden diese Dateien nicht erzeugt.


    Da die Dateien nicht sehr groß sind, meine Bitte: Kann mir die jemand per Mail zusenden??


    Besten Dank und Gruß


    genius


  • Hallo,


    Problem hat sich erledigt. Jaja, man sollte das Forum noch gründlicher durchsuchen. Habe die Antwort mit Link zum Download gefunden.


    Genius