Hallo,
funktionieren die Karten (NavTeq) vom MedionNavigator V3.x auch mit der V4.x Software auf dem MDPNA150?
Da ich die 'Major Roads of Europe' eigentlich sehr auf meinem neuen V4.4 PNA 150 vermisse, habe ich schon mal überlegt, mir z.B. bei ebay billig die alte V3 Software zu kaufen, um dann nur die MRoE auf meinen Navi zu kopieren. Geht das, bzw. ist das kompatibel???
Könnte man dafür auch eine der vielen, für andere Navigeräte gemachte CDs benutzen? Es werden ja bei ebay z.B. sehr viele einzelne CDs angeboten, die für z.B. VDO Geräte sind.
Ist das Kartenmaterial dann je nach Software in einem unterschiedlichen Format, oder kann man nur die Karten dann auf jedem Navi verwenden, Hauptsache es steht 'NavTeq' drauf???
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit.
Gruß,
Michael