Wo find ich den Code?

  • Hallo Leute,


    ich hab grad TTN2.05 installiert und war währenddessen online. Das setup hat 'gefragt', ob es online gehen darf, was ich 'erlaubt' habe. Das Programm läuft wunderbar, aber wo finde ich denn den Code? Unter Info steht er nicht...
    Versteh ich da was falsch? Ich will ihn haben damit ich, falls ich meinen PPC mal wieder neu aufstetze und keinen Internetzugang habe, trotzdem sofort TTN verwenden kann.


    Danke f.d. Hilfe!

  • Hallo!


    wenn du TTN automatisch registriert hast, kannst du über die Webseite www.ttcode.com diesen Code wieder abrufen.
    Dazu besuche diese Webseite, wähle deine Sprache aus, gib den Produktcode (den in der CD Hülle) ein und klick auf Weiter.
    Dann sollte dir diese Webseite unter dem Screenshot anzeigen dass das Produkt bereits registriert wurde. Dann steht darunter "Wenn Ihr Gerätecode etc.. ". Dann klickst du dort drauf und du bekommst deinen Aktivierungscode angezeigt; den brauchst du dann nur noch auszudrucke oder abzuschreiben und dann immer mitzunehmen wenn du TTN neu installieren willst.


    Grüße


    Julian

  • geh mal auf www.ttcode.com, wähle die Sprache, gib den Produktcode (den unter der zweiten CD) ein.Dann merkt das Online-System, dass das Produkt bereits einmal aktiviert wurde und zeigt den Geräte-Code und einen Klick weiter den zugehörigen Aktivierungscode an!

  • Na das werd ich doch heut abend gleich mal machen ;)


    Vielen Dank Julian & pug304!

  • Calida,


    wenn Du die Landkarte auf einer Speicherkarte abgelegt hast und Dir der PPC abschmiert, benötigst Du keine neue Aktivierung, da diese u.a. auf der Speicherkarte, in der Registry und sogar auf Deinem PC, von dem Du TTN installiert hast, gespeichert ist. TTN will bei jeder Installation online gehen, das ist aber nicht nötig.

  • Der Aktivierungscode steht in der Datei:


    Programme/Navigator/TomTomNavigator.axs


    Mit einem Editor öffnen ;)