TOP25 Karte wiederverkäuflich ?

  • Hallo !


    Ich würde mich gerne, zumindest mal testweise, mit Rasterkartennavigation befassen.
    Bisher kenne ich nur TomTom auf dem PPC.


    Was mich nun interessiert, wenn ich diese TOP25 oder TOP50 Karten auf CD kaufe, z.B. für mein Bundesland - sind die dann wie bei TT3 mit einem Key versehen ? Oder frei zugänglich ? Denn wenn das Ganze doch nicht so interessant ist würde ich die Karten gerne bei Ebay wieder verkaufen, und ungern darauf sitzen bleiben.
    Geht das denn ?


    Das die GPS Programme kostenpflichtig sind hab ich schon verstanden, und man kann teilweise ja bis zu 25 Tagen testen. Nur oohne Kartendaten bringt die Testzeit ja eh nix. Daher bin ich ja gezwungen, mit auf jeden Fall ne Karten-CD zu kaufen, um die GPS Programme erstmal testen zu können ....
    Oder gibt es ne Möglichkeit, an kleine Gebiete als Kartenmaterial heranzukommen, um in bekannter Umgebung das ganze mal auszuprobieren ? Wohl eher nicht , oder ?


    Gruss,
    Mr.Smile 8)

  • Hi,


    TOP-CDs (aktuelle und frühere Versionen) werden bei ebay zu sehr ordentlichen Preisen gehandelt - 50 bis 60 % des Neupreises ´z.B. für die TOP50 4.0.
    TOP25 sind seltener und gehen deshalb oft noch besser weg.


    Gruß


    Eichsi :)

    Einmal editiert, zuletzt von Eichsi ()