Woher ?

  • Ja woher bekommi ch das Gerät mit Medion Navigator 4.2?


    Bei uns im MediaMarkt und Real gibts nur die mit Destinator :( oder ist Destinator genauso gut das ich mir den ohne Bedenken kaufen kann?


    Bitte mit Links und möglichst immer das preiswerteste...also so 399

  • unter Technik -computer & zubehör - auf seite 2 - zweitletzter artikel.


    (ist aber zur zeit wieder einmal ausverkauft)


    gruß aktuell101

    Einmal editiert, zuletzt von aktuell101 ()

  • Hallo,


    Es sollen am 17.02. und am 18.02.(zwei Verkaufssendungen) geben. Schau da mal rein.


    Gruß
    Willi

  • hallo,


    ich habe den MDPNA 150 mit Navigon Software heute für 399,- bei Karstadt in Dortmund gekauft.


    Gruß, weissbauer

  • danke hab ihn gefunden...


    noch eine Frage...bei Amazon gibt es auch einen kostet aber mehr http://www.amazon.de/exec/obid…_ka_1/302-5101891-0080843


    der da...gibt es da weltbewegende unterschiede zwischen dem und dem von hse24?


    mhh bei karstadt werd ich morgen mal nahcschauen... :)


    ist der destinator denn so schlecht, dass hier soviele umsteigen wollen oder warum genau? Weil den desi gibts in großen mengen beim mediamarkt

  • Zitat

    Original von weissbauer
    hallo,


    ich habe den MDPNA 150 mit Navigon Software heute für 399,- bei Karstadt in Dortmund gekauft.


    Gruß, weissbauer


    Danke für den Tipp hab im Karstadt Dresden auch eins bekommen heut :)