Kartenfehler Leipzig (1)

  • Hallo!


    Mal schnell die ersten Sachen, die fehlen (habe noch einige andere in Leipzig in petto ;) )


    - B6 vierspurig ca. 8 km (AS Großkugel bis Leipzig Pittlerstraße) fehlt komplett
    - B6 vierspurig ca. 9 km (Leipzig-Paunsdorf bis vor Machern) fehlt komplett
    - B2 vierspurig ca. 4 km (Maximilianallee bis Prager Straße) fehlt komplett (mitten durch L.E.)


    - AS Leipzig Ost hat definitiv um mind. 100m falsche Koordinaten im Kartenmaterial
    - Abfahrtsnummern auf A14 zwischen Schkeuditzer Kreuz und Döbeln sind falsch


    Vielleicht habt ihr davon auch schon was drin ;)

  • Hallo Freak, hallo Teleatlas,


    seit iniger Zeit arbeite ich mit TomTom und tracke auch fleißig.


    Die Angaben von Freak kann ich teilweise bestätigen und habe sicher auch noch einen ganzen Sack an Infos. Insbesondere fehlende Straßenabschnitte (so z.B. die schon seit längerer Zeit freigegebene Zwickauer Brücke, um eine wichtige Straße zu nennen, aber auch Neubaugebiete, die bereits seit mehr als 6 Jahren stehen. Ebenso ist kaum irgendwo die Verbindungsstraße zwischen Störmthal und Espenhain.


    Sofern gewünscht, bin ich gerne bereit die Koordinaten zu liefern und weitere Infos.


    Ist das überhaupt gewünscht?


    Viele Grüße aus Sachsen - Peter

  • @ Peter:


    das ist gewünscht!


    cdmueller:


    hier Rückmeldung zu den Fehlern:


    Zitat

    - B6 vierspurig ca. 8 km (AS Großkugel bis Leipzig Pittlerstraße) fehlt komplett


    Ok, habe ich aufgenommen.


    Zitat

    - B6 vierspurig ca. 9 km (Leipzig-Paunsdorf bis vor Machern) fehlt komplett


    checke ich nochmal in den aktuellen Daten.


    Zitat

    - B2 vierspurig ca. 4 km (Maximilianallee bis Prager Straße) fehlt komplett (mitten durch L.E.)


    ist in den aktuellen Daten gelöst.


    Zitat

    - AS Leipzig Ost hat definitiv um mind. 100m falsche Koordinaten im Kartenmaterial


    lasse ich checken.


    Zitat

    - Abfahrtsnummern auf A14 zwischen Schkeuditzer Kreuz und Döbeln sind falsch


    sind in den aktuellen Daten korrigiert, habe mal stichprobenmäßig reingeschaut.




    Gruß


    Dietmar