TomTom 4.40 HP Edition friert ein und nichts geht mehr ! :-(

  • Hallo zusammen !
    Ich glaube ein Thema zu Tomtom 4.40 HP Edition gab es noch nicht deshalb hier ein neues.
    Also problem ist wie gesagt das mein TomTom einfach nach einer gewissen zeit stehen bleibt und absolut nichts mehr geht. Zu retten ist das ganze nur über einen Softreset.
    Hardware ist ein Toshiba E800 Wifi mit der Navpilot II Maus.
    Es sind absolut keinerler Pois aktiviert. Soviel dazu.
    Was soll ich nun tun ??? HAbe hier die etlichen beiträge zu TomTom 3 durchgelesen und da war es ja zu 99,9 % darauf zurückzuführen das die Pois aktiviert waren und TomTom deshalb abgestürzt ist. Das habe ich aber wie gesagt nicht.
    Bitte um Hilfe da ich nicht mehr weiter weiss. Hardreset habe ich auch schon probiert und nur TomTom 4.40 installiert aber nichts geht.


    Grüsse


    Airbrando

  • Hallo,


    handelt es sich nicht um eine "Spezialversion" nur für HP Geräte - genau genommen für den 1710 ?


    Könnte es nicht sein, daß evt. bestimmte Treiber für dein PDA bzw. der angeschlossenen Hardware fehlen ?

  • Zitat

    Original von Holger P.
    Hallo,


    handelt es sich nicht um eine "Spezialversion" nur für HP Geräte - genau genommen für den 1710 ?


    Könnte es nicht sein, daß evt. bestimmte Treiber für dein PDA bzw. der angeschlossenen Hardware fehlen ?


    glaub daran kann es nicht liegen, denn es gab schon viele antworten bezüglich tt4 mit anderen pda's als dem 1710. und bei denen hat es funktioniert. schau doch mal richitg in der suchfunktion mit allen deinen problemen. dann findet sich auch was. zumindest gabs schon genug probleme mit dem bundle und es gab immer eine lösung :)
    weiss nicht ob das hier im forum war oder in nem anderen, aber da ist tt4 auf nem dell x50 gelaufen, also kanns daran meines erachtens nicht liegen.
    gruß peter

  • Hallo,


    ein ähnliches Problem hatte ich auch mal, allerdings mit TomTom3. Bis ich dann rausgefunden hab, daß es an der SD Card lag (war nicht die originale von TT sondern ein Billigteil von Aldi). Als ich dann die Kartendaten auf eine neue Card von Sandisk kopiert habe, lief alles wieder einwandfrei und läuft auch nach 1 Jahr!


    Versuch doch mal die Kartendaten auf eine neue SD Card zu kopieren und teste mal, ob´s immer noch hängt.


    Viele Grüße


    t.heigl