hilfe zum update tomtom3 ich find es sooo toll

  • hallo
    da hab ich doch wieder nen prob. ich hab versucht das update 3.07 zu inst. doch was nun jetzt geht nichts mehr der gps sender macht nun garnichts mehr. gibt es tricks oder was kann ich falsch gemacht haben ???

  • Hallo schnup


    was hast du genau getan


    wenn du beide Update gemacht hast, hast du zweimal GPS installiert das führt zu problemen


    hast du die Einstellungen im GPS Modul überprüft, was hast du eingetragen

  • hi
    kann gut sein das ich beide dann habe doch wie weiß ich denn welches ich löschen kann gibt es eine möglichkeit diese zu sehen welches raus muß ????
    und was meinste mit dem gps ??? ich kann dort nicht viel einstellen denn ich habe nur die vorgabe für die syson cf karte und mehr doch nicht oder ???

  • einfach bei Programme entfernen TT Navigator,TT Wizard,TT~GPS


    TT Navigator Voice würde ich lassen


    und dann nur ttnupd303.exe wieder installieren

  • habe ich versucht doch mit dem 3.07 und da ging nichts.
    warum meinst du das ich 3.03 nehmen soll ??? besser???
    hab gerade wieder alles neu aufgespielt von der cd es läuft doch wie bei vielen bleibt er dann immer wieder stehen.

  • Zitat

    Original von schnup
    hallo
    da hab ich doch wieder nen prob. ich hab versucht das update 3.07 zu inst. doch was nun jetzt geht nichts mehr der gps sender macht nun garnichts mehr. gibt es tricks oder was kann ich falsch gemacht haben ???


    TTT3 ist einfach ein genialer Zeitvertreib. Habe es auch mit Updates nie zum Laufen gekriegt. TT konnte letztlich nicht helfen und hat nach 8 Monaten aufgegeben. Ich warte jetzt auf die Erstattung des Kaufpreises. TTT3 am 16.Nov.04 zurück gegeben. Geld kommt(vielleicht) Ende März 2005. Ich wünsche weiterhin viel Spaß mit TTT3. Ich genieße TTT2 mit den schönen Beigaben (z.B.Varta-Führer) Eine wunderbare Stimme habe ich mir fremd besorgt, weil TT diesen Service auch eingestellt hat.
    Mein Fazit: TOMTOM ist zu schnell gewachsen, hat den Support nicht nachgezogen. Neuheiten werden hektisch und unfertig, immer kurz vor der CEBIT auf den Markt geworfen. Der Kunden macht das Feintuning.
    Viel Spaß noch!

  • Zitat

    Original von schnup
    habe ich versucht doch mit dem 3.07 und da ging nichts.
    warum meinst du das ich 3.03 nehmen soll ??? besser???
    hab gerade wieder alles neu aufgespielt von der cd es läuft doch wie bei vielen bleibt er dann immer wieder stehen.

    Hi schnup,
    was genau läuft, und was bleibt stehen? Ist alles ein wenig wirr. Wir müssen erstmal die Fäden sortieren. Was machst Du genau. Was geht, und was geht nicht?


    Geht die Kartenansicht?
    Wie sieht es im GPS Status aus?
    Kann TomTom eine Route berechnen?


    BG,Ralf.

  • Zitat

    Original von navdiet


    Neuheiten werden hektisch und unfertig, immer kurz vor der CEBIT auf den Markt geworfen.


    Hallo


    Überhaupt nicht... aber - wie Ralf schon gepostet - beschreib doch die Probs mal näher. Mit solch einer Generalaussage kann man sich kaum ein genaues Bild machen...


    MfG

  • tag auch
    also dann versuch ich mal es etwas zu erläutern.
    die kartenansicht läuft und die route wird auch berechnet langsam aber es geht
    er findet auch sat. aber und nun kommt es das ding hängt sich immer wieder auf, die angabe der kmh stimmt nie und der standort bei der fahrt stimmt mit dem auf dem bildschirm nicht überein. also alles geht zu langsam und läuft nach. das suchen nach strassen dauert lange und das laufband beim gps ist auch nicht das schnellste. ich bin der meinung das es mit wm 2002 besser war wenn auch noch nicht sehr gut.

  • Moin


    Mal eine Zwischenfrage, die Suma konnte mir da nicht die richtigen Antworten geben,
    warum sollte man auf 3.03 wechseln?


    Ich hab die TT 3.01 (409) DACH Version und bin damit bisher
    zufrieden.
    Das Installieren ging relativ Problemlos und nach einem kurzen Blick ins Forum hab ich
    die GPS Einstellung auch richtig gesetzt und es konnte losgehen.


    Ich bin bisher ja von größeren PDA Problemen verschont worden,
    aber dennoch meine Devise:
    "Never change a running System" ;)


    Gibt es denn nun einen objektiven Grund auf 3.03 zu updaten wenn
    3.01 läuft ?(


    Gruß Mario

  • Hi,

    Zitat

    Original von mitsu4x4
    Gibt es denn nun einen objektiven Grund auf 3.03 zu updaten wenn
    3.01 läuft ?(


    meines Wissens: Nö.


    Ciao
    Gloern

  • Hallo


    Danke!


    Dann bin ich ja beruhigt und brauche nicht noch mehr diesem Thema
    hinterhereilen!


    Also auf zu neuen Abenteuern :)


    Gruß Mario

  • hallo navidiet,


    ?( ?( was willst denn mit dem zitat uns sagen???? ?( ?(


    oder steh ich auf der leitung und hab was nicht mitbekommen....dachte immer bei nem zitat, das sich dann auch noch aus zwei zusammngefassten zitaten zusammensetzt kommt dann auch noch eine eigene aussage dazu....


    oder steh ich irgendwie auf der leitung???


    cu peter