Welche Otterbox für den PDA ???

  • Hallo zusammen,


    hat jemand Erfahrungen mit folgenden neueren Otterboxen


    - Palmcase - mini(c)
    - Otter Armor 1900


    Der Otter ist ein Nachfolger von Armor I/II bzw. 2600/3600, der Palmcase-mini scheint von einem anderen Hersteller zu sein.


    Beschreibungen gibt es z.B. beim Importeur: Andres-Systeme


    Ich brauche so ein Teil auf dem Fahrrad und im Boot, hat aber noch etwas Zeit.
    Für den Loox sind die neueren kleineren Boxen passender deshalb kommt wohl Armor 1/2 nicht in Frage.


    Sauteuer sind sie ja alle ;)


    Auch bei den Fahrradhalterungen gibt es mehrere Systeme: z.B. RAM oder ClickFix.


    Die GPS-Maus packe ich in einen wasserdichten Handy-Beutel.

  • hallo! ich nutze die otterbox tm 2000! ich habe sie beim bikiniverlag für 15 euro + s&h ergattert! die hat zwar keinen transparenten deckel aber den benötige ich nicht! mir kam es auf wasserdichtheit im geschlossen zustand an! wenn ich ihn benötige hole ich meinen yak einfach raus! siehe auch unter gps hardware==> zubehör den testbericht!
    : drink

  • Schau mal hier: http://www.pocketnavigation.de/board/tid58039-sid.htm


    Ich würde die neue Armor1900 nehmen. Das Palmcase-Mini hatte ich einige Monate zum Testen aber es hat mich (abgesehen davon, dass mein hx4700 nicht passt) nicht wirklich überzeugt. Vor allem, da man keine CF-GPSe anbauen kann!


    Das Armor1900 hat diese "Nachteile" alle nicht, kostet dasselbe und hat ebensoviel an Zubehör und Halterungen zu bieten. Würde an deiner Stelle das nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von mr.boombasti ()