Kartenfehler Graz

  • In Graz in der Kärntnerstraße Stadtauswärts wurde eine Straße gesperrt (engültig gesperrt, vor ca einem halben Jahr). TT will aber immer über diese Straße navigieren, was dann für einen Ortsunkundigen einen ziemlichen Umweg bedeutdet.


    Fährt man von Graz Stadtauswärts, muß man rechts über einen noch nicht erfassten Kreisverkehr auf die Autobahn. (siehe blaue Linie) Links abbiegen kann man da nicht mehr. Bei dieser Straße kann man nur wenn man Stadteinwärts fährt auffahren.


    mfG Garfi

  • Hi garfi,


    Zitat

    In Graz in der Kärntnerstraße Stadtauswärts wurde eine Straße gesperrt (engültig gesperrt, vor ca einem halben Jahr). TT will aber immer über diese Straße navigieren, was dann für einen Ortsunkundigen einen ziemlichen Umweg bedeutdet.


    Kannst Du mir sagen, welche Strasse das genau ist?


    Zitat


    Fährt man von Graz Stadtauswärts, muß man rechts über einen noch nicht erfassten Kreisverkehr auf die Autobahn. (siehe blaue Linie) Links abbiegen kann man da nicht mehr. Bei dieser Straße kann man nur wenn man Stadteinwärts fährt auffahren.


    Habe ich aufgenommen. Ergänzung 04.06.: Ich habe in den aktuellen Daten nachgeschaut - ist gelöst, der Kreisel ist drin und links abbiegen geht auch nicht mehr.
    Hänge heute abend nochmal ein Bildchen dazu rein.


    Gruß


    Dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von TA-PAT ()