Probleme mit hx2750 (oder anderen aktuellen Geräten)?

  • Hallo,


    damit das Thema nicht in den anderen Threads unter geht: Auf meinem hx2750 funktionieren die mit Glopus auf die Hardwaretasten gelegten Funktionen auch nicht mehr. Gibt es dazu schon einen Lösungsansatz?


    Viele Grüße,
    Rodik

    Einmal editiert, zuletzt von Rodik ()

  • Hallo SVC,


    wann wird denn mit einer überarbeiteten Glopus-Version zu rechnen sein in der die Tasten wieder funktionieren?


    Viele Grüße und Sorry, falls ich nerve...


    Rodik


    Zitat

    Original von Rodik
    Hallo,


    damit das Thema nicht in den anderen Threads unter geht: Auf meinem hx2750 funktionieren die mit Glopus auf die Hardwaretasten gelegten Funktionen auch nicht mehr. Gibt es dazu schon einen Lösungsansatz?


    Viele Grüße,
    Rodik

  • Hallo SVC,


    mit der neuen Version 1.10.4 gehen die Hardwaretasten wieder! Danke! :applaus
    Ich habe das zwar nur mit der Simulation von MN|4 ausprobiert, doch das sah sehr gut aus...


    Viele Grüße,
    Rodik