tomtom bundle halterung nicht zu heiss???

  • würde gerne diese brodit halterung für mein hp rz1710/tomtom bundle vor dme linken lüftungsgitter montieren,wird er da nicht zu heiss?ist das net gefährlich für meinen pda???

  • also ich hab meinen auch am lüftungsgitter montiert. heiss geworden ist er bis jetzt noch nicht und die leistung des pocket hat er auch nicht beeinträchtigt.
    bald ist ja eh sommer, dann hat er wenigstens ne gute kühlung :D


    glaub auch eher, dass die car-kits erst mal getestet werden bevor sie in den verkauf gehen, ob da etwas gefährlich werden könnte für den pda.


    steht die frage net im falschen board???? hat ja eingentlich weniger was mit wünsche an tomtom zu tun, oder??? ?(

  • Zu heiß kann sie definitiv nicht durch die Lüftung werden, nicht einmal im Sommer. Im Gegenteil - lieber warme Luft, als stehende Hitze.


    BG,Ralf.