Keine Warnmeldung wenn kein GPS ?

  • Alle Experten,
    wenn Glopus+MN4.2 laufen und GPS abgeklemmt wird, bekomme ich keine Warnmeldung, obwohl in Glopus akiviert?
    Mache ich etwas falsch? PDA: HX 4700.


    Gerhard

    Gruß Gerhard

  • Hallo,
    für die Warnung "Akustischer Hinweis" unter Einstellungen/MN AddOns muss in der aktuellen Version die Systembenachrichtigung unter Windows aktiviert sein. In der nächsten Glopus-Version ist das anders.

  • Kann man den akustischen Hinweis eigentlich konfigurieren, d.h. eigene Sound-Dateien hinterlegen?


    Danke,


    Stefan

  • Momentan nicht. Aber da Malte versprochen hat, dass ich bezüglich "in der nächsten Glopus-Version" etwas ändere, kann ich das gleich mit einbauen. ;)

  • Zitat

    Original von SupervisionCam
    Momentan nicht. Aber da Malte versprochen hat, dass ich bezüglich "in der nächsten Glopus-Version" etwas ändere, kann ich das gleich mit einbauen. ;)


    Danke für die Info und das Engagement!


    Stefan

  • Zitat

    Original von SupervisionCam
    Momentan nicht. Aber da Malte versprochen hat, dass ich bezüglich "in der nächsten Glopus-Version" etwas ändere, kann ich das gleich mit einbauen. ;)


    Mache ich doch gerne ;D

  • Zitat

    Original von Murmel
    Super, du hast einen neuen Produkt-Manager!?


    Hallo,



    ich auch........ ich auch......... ;)


    Dann würde ich sofort die Order ausgeben, dass der Status der Version 1.08.2 mindest erhalten werden muss. Anschließend nette Veränderungen, aber auch auf einem 5550 IPAQ unter WM2003 lauffähig :D :D :D


    Und die "Kohle" würde ich dann auch kassieren. Meinem Angestellten Peter würde ich Kaffee oder Cola spendieren, dass er keinen Schlaf mehr braucht. Man was würden dann Veränderungen sprudeln.




    Ach, ich hatte nur geträumt und bin jetzt wieder aufgewacht.......und die Version 1.10 läuft immer noch nicht richtig. :(

    ciao
    gerd


    Nexus 6P - NEXUS 10 Android-Europa

  • Hallo,


    bei meinem hx2750 funktioniert die Signalisierung bei GPS-Verlust auch nicht zufrieden stellend. Manchmal bekomme ich auch bei 9 Sats ein Signal und eine Ansagewiederholung, manchmal bei totalem Verlust keine Meldung...


    Viele Grüße,
    Rodik


    Zitat

    Original von silber1
    Kann mit dem hx 4700 keine Warnungen hervorlocken, obwohl alle Systemmeldungen aktiviert sind?

  • Zitat

    Original von Rodik
    Hallo,


    bei meinem hx2750 funktioniert die Signalisierung bei GPS-Verlust auch nicht zufrieden stellend. Manchmal bekomme ich auch bei 9 Sats ein Signal und eine Ansagewiederholung, manchmal bei totalem Verlust keine Meldung...


    Viele Grüße,
    Rodik


    Habe am Wochenende Glopus ausführlich getestet und zwei Dinge festgestellt (Ausstattung: ipaq 5550, MN4.2, POI-Warner (aktuelle Version), Glopus (aktuelle Version), Deutschlandkarte auf SD):


    Die Warnung bei GPS-Verlust habe ich bisher noch nie erhalten (trotz aktivierter Systemklänge).


    Die POIs werden bei mir nicht in MN4 angezeigt. Quelle der POIs waren Overlays, die ich mit Hilfe von POIEdit von www.pocketgps.co.uk runtergeladen und im ASC-Format auf die SD-Karte gespeichert habe (Bilder inklusive).


    Weiß einer der Experten vielleicht Rat?


    Danke,


    Stefan


    P.S. Port-Splitter usw. funktionieren hervorragend!!!