Route66 Mobile Europa 2005 (Bluetooth) - Kauftipp??

  • Hallo!


    Ich möchte mir das Navigationssystem Route66 Mobile Europa 2005 (Bluetooth) zulegen.


    Hat eventuell jemand einen Tipp, wo ich das System günstig erwerben kann?


    Direkt bei Route66 wird es zum Preis von 399,- angeboten.


    Vielen Dank!


  • Guckst Du hier oder schaust Du da.
    Ansonsten gibt es Preisagenturen on Mass.
    Man(n) oder frau muss nur ein wenig suchen.

  • @ Sandokan
    Ich habe es im Media-Markt für 289,-Euro ´´erbeutet´´um es mal so zusagen.


    MFG

  • @ FalcoAachen


    Vielen Dank für Deinen Hinweis bezüglich des EBAY Angebotes.


    Schaut sehr interessant aus.


    Die verschiedenen Preissuchmaschinen habe ich bereits durchsucht, aber ein wirklich günstiges Angebot habe ich bisher nicht gefunden - Angebote liegen bei ca. 380,- für die Europa-Version.


    Allerdings ist selbst ein Preis von 399,- für eine Europa-Version im Vergleich mit anderen Systemen sehr günstig - ich möchte es halt aber möglichst günstig ordern.


    @ RoterOktober


    Vielen Dank für Deine Antwort.


    Du hast die Europa-Version (inkl. GPS Empfänger) für 289,- bei MediaMarkt gekauft??
    Das ist ja ein absolutes Schnäppchen.


    Oder handelt es sich vielleicht um die Deutschland-Version, die von Route66 für 299,- angeboten wird?

  • Also 289 ¤ für die Europaversion sind recht unwahrscheinlich. Dann auch noch ausgerechnet der Verarschermarkt.


    Ich hätte da noch was. Schau mal hier rein.

  • @ FalcoAachen


    Vielen Dank für Deine Tipps!


    Ich vermute mal, dass es sich bei dem Navi-System von RoterOktober um die Deutschland Version handelt.


    Aber vielleicht kann RoterOktober nochmal etwas dazu schreiben.


    Leider gibt es in den Internet Shops nur sehr wenige und fast keine günstigen "Route66 Mobile Europa 2005 (Bluetooth)" Angebote - vermutlich sind die Einkaufspreise sehr hoch.


    Ich werde zunächst mal das von Dir genannte ebay Angebot weiter beobachten und eventuell zuschlagen.


    Dies läuft noch bis Sonntag und steht aktuell bei ca. 200,- .


    Ciao!

  • Unter 370 Euro wirst Du es wohl nicht bekommen , schätze ich


    Ist ja ein aktuelles Produkt

  • Zitat

    Original von frankundjan
    Unter 370 Euro wirst Du es wohl nicht bekommen , schätze ich


    Ist ja ein aktuelles Produkt


    Da kann ich dir nur zustimmen. Ich recherchiere des öfteren die aktuellen Preise über verschiedene Preisagenturen. Versuche mal die Europaversion nur als Software irgendwo anders zu bekommen als beim Hersteller selber. Da beißt du dir die Zähne aus.

  • Muß Euch leider Recht geben.


    Ich habe in den vergangenen Tagen eine intensive Internetrecherche betrieben, aber leider kein Angebot unter 369,- finden können.


    Auch bei ebay gibt es aktuell nur das eine o. g. interessante Angebot.


    Mal schauen. ob ich hier Glück habe- aktueller Stand ca. 220,- , endet morgen.