TomTom GO und die Frauen

  • Zitat

    Original von navili
    [was war da, erzähl mal :D :D


    Wie, Navili, Du hast das nicht mitbekommen??? Also dann wollen wir die ganze Geschichte noch mal von Anfang an Aufrollen. Aaalso: Am Anfang war nichts, und dann sprach ich: Es werde Licht... ähm, nee, das war eine andere Geschichte. Also jedenfalls hat Navihenk behauptet, der Go wäre ein Sender und da hab ich... Hast Du das echt nicht mitgekriegt??? Such mal hier im GO-Forum nach "senden" :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von razfaz ()

  • also ich finde navihenk sollte das selbst nochmal genau erzählen ;) ;)


    henki erzähl doch mal :D :P

  • Zitat

    Original von navili
    also ich finde navihenk sollte das selbst nochmal genau erzählen ;) ;)


    henki erzähl doch mal :D :P


    Also gut, das war so:


    Wir hatten mal wieder zum 20sten Mal das Thema "metallbedampft Frontscheibe" und ich habe jemanden gepostet, daß die Signale nicht durch die Scheibe gelangen könnten. Der Go würde dann nicht durch diese Scheibe senden können !


    Ich Hohlbirne hatte dann aber kurzzeitig vergessen, daß der GO ja kein Sender ist, sondern ein Empfänger. Unser Freund razfaz hatte mich dann aufgeklärt mit dem schlauen Kommentar: " Hast du etwa einen kleinen Sputnik um deinen Rückspiegel kreisen oder so..."


    Wenn Du also in der Suchfunktion mal unter Sputnik nachsiehst, findest du das ganze Gelaber. Ich habe mich darüber zusammen mit razfaz und api sehr amüsiert und mir selbst in den Ar... gebissen, weil ich meine eigene Blödheit nicht fassen konnte.


    Aber lustich war´s ! :gap


    Navihenk


    P.S.: Der Emanzenausraster war ja wohl zu köstlich oder ?

  • Also bei uns war dat so: jeder (meine Frau und ich) hatte eine Navi im Auto.
    Jeweils Blaupunkt DX-R52,hatte ich günstig im Werksverkauf bekommen..... Nun,
    mit dem Blaupunkt-Teil gab es viele Probleme und irgendwann hatte ich die Nase voll.
    Dann sah ich bei einem Kollegen den Go und war echt begeistert.Ich erzählte meiner Frau davon und konnte sie überzeugen unsere beiden Navis bei eBay zu verticken und dafür einen Go zu kaufen.Zuerst war sie skeptisch,aber das Argument,nun wieder einen MP3-Player einbauen zu können zog dann....... Nun sind wir endlich zufrieden mit dem Thema Navi..... :gap



  • goil, hätte nicht gedacht, daß ich dich nochmal dazu kriege über sputnik zu schreiben, :D :D :D ok, jetzt lass ichs gut sein und empfehle einfach jedem SPUTNIK in die suchfunktion einzugeben :P :P :P *duckundweg*


    ach ja unsere emanze, eigentlich nicht wert darüber noch ein wort zu verlieren, vielleicht aber auch ein frauenversteher, der das forum mit ner love line a la single forum verwechselt hat, köstlich köstlich. na ja lässt sich ja nicht mehr blicken.


    STELL DICH !! :D :D ;D ;D ;D

    Einmal editiert, zuletzt von navili ()

  • Zitat

    goil, hätte nicht gedacht, daß ich dich nochmal dazu kriege über sputnik zu schreiben, ok, jetzt lass ichs gut sein und empfehle einfach jedem SPUTNIK in die suchfunktion einzugeben *duckundweg*


    War ja klar... :-D) :gap


    Navihenk

  • Gestern musste meine Frau zu einer ihr auf den ersten Blick unbekannten Adresse. Da fing der Spaß schon an. "Nein, ich brauch den GO nicht, finde da alleine hin.". Überrascht hat mich allerdings ihr Argument, dass sie damit nicht zurecht käme. Super, dachte ich mir. Nachdem ich ihr die Scheidung und einen hässlichen Rosenkrieg angedroht hatte, ließ sie sich doch überzeugen und ich gab die Route ein und packte ihr den GO ins Auto. Ich erwarte sie völlig euphorisch zurück und was passiert. Sie trägt den GO relativ lieblos über die Schwelle, verliert kein Wort außer, "den Weg hätte ich auch so gefunden" und was der GO sie einen Scheißumweg geführt hätte. Soviel zum Thema. Ich gebs auf und habe mal wieder den Beweis, dass Frau und "Geliebte" keine Freundinnen sein können ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Neo4711 ()