Super-Sonderpreis für SD-Speicherkarten nur für Mitglieder !!!

  • Habe ich zu spät gesehen, bei ebay bietet www.powerspeicher.de seit dem 12.02.05 genau die Aktionskarte von take MS 60fach, 80 Stck zu je 74,50 an:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3866961364&ssPageName=ADME:B:DS:DE:28


    Auf Grund des Verspechens hier, einen Super-Sonder-nur-für Mitglieder-Preis zu bekommen, hatte ich die Karte über diese Sammelbestellung zu 76,99 bestellt.


    Natürlich machen mich die 2,50 nicht ärmer aber ich frage mich nach dem Sinn dieser großartig beworbenen Aktion hier im Forum.



  • Hallo,


    Da muss ich dich leider entäuschen ....


    Dieser Anbieter bietet diese Speicherkarte an


    http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=www.speichergalerie


    Wir stehen in keinem Zusammenhang mit diesem E-Bay Verkäufer .


    Liebe Grüße
    Siggi

  • dj3d
    Du hast auch übersehen, dass Speichermedien zu "Tagespreisen" gehandelt werden.
    Bei Powerspeicher lagen die Karten zu Beginn der Aktion bereits im Lager, und wurden zügig ausgeliefert. Wann Du bei einem Ebayhändler die Ware bekommst, steht manchmal in den Sternen. Außerdem können dort auch heftige Versandkosten dazu kommen (Stichwort Standort Honkong).


    Vor Weihnachten habe ich einige CF-Karten von Händlern bei Ebay ersteigert, die die Ware nicht auf Lager hatten, und erst 3 Wochen später geliefert haben.


    Limbo

    Wenn ich Schuhe und Stümpfe ausziehe, kann ich bis 20 zählen.

  • Mir ist schon klar, dass Speichermedien so verderblich sind, wie ein LKW frischer Erdbeeren.
    Wenn ich unterstelle, dass die Lieferung über ebay erst 4 Wochen später erfolgt, kann ich auch die Preise nicht mehr vergleichen. Wenn da aber steht "53 von 80 verfügbar" so gehe ich davon aus, dass die Ware auch am Lager ist.


    Jedenfalls war ich enttäuscht, dass bei der großen Ankündigung mit Vorankündigung (Wartet noch mit dem Kauf..) nur so wenig Preisunterschied drin war.
    Letztlich habe ich den Kauf aber selbst getätigt und stehe dazu.

  • Zitat

    Original von mocas
    Mir ist schon klar, dass Speichermedien so verderblich sind, wie ein LKW frischer Erdbeeren.


    Nicht die Karten sind verderblich, sondern die Einkaufspreise.


    Wenn bei Ebay 53 von 80 verfügbar steht, heißt das, dass 80 Karten in der Auktion waren, wovon noch 53 zu erwerben sind. Diese Vom-Sofa-Händler bestellen die 80 Karten und placieren sofort das Angebot. Dann arbeiten Sie mit der Vorkasse, bis die Ware vor Ihrem Sofa liegt, erst dann versenden Sie die Ware.


    Lies doch einfach die Bewertungen von Speichergallerie.de bei Ebay, dann siehst Du die Lieferzeiten. Der Händler aus Bremen, der immer ExtreMEmory anbietet, ist auch so einer.


    Limbo

    Wenn ich Schuhe und Stümpfe ausziehe, kann ich bis 20 zählen.

  • habe die Karte heute per ups erhalten, funktioniert gut, alles o.k.!

  • Vermutlich ist genug Geld zusammen gekommen für das Haus auf Mallorca und er hat die Koffer gepackt und ist schon unterwegs, bevor die ersten Schreiben der Anwälte eintreffen ;).

  • Zitat

    Original von mocas
    habe die Karte heute per ups erhalten, funktioniert gut, alles o.k.!


    Karte von uns oder von Speichergalerie ?


    mal nur so am Rande gefragt ... ?


    LG
    Siggi

  • Zitat

    Original von Candid
    Vermutlich ist genug Geld zusammen gekommen für das Haus auf Mallorca und er hat die Koffer gepackt und ist schon unterwegs, bevor die ersten Schreiben der Anwälte eintreffen ;).


    Bodry,


    wir sind noch da ... obwohl in Malle gibt es auch Internet : drink

  • Karte war von "uns" hatte ja schon vor dem Thema bestellt! (s.o.)