TomTom Mobile mit Holux GR230

  • Hallo, ich hab da mal eine Frage:


    Hat irgend jemand schon TomTomMobile mit der Holux GPS Maus GR230 zum laufen gebracht?


    Wäre für jede Hilfe dankbar.


    Und bitte nicht meckern falls diese Frage schon mal gestellt bzw beantortet ist, hab trotz umschauen noch keine hilfreiche Auskunft gefunden. :)

  • Hi,


    das geht definitiv nicht!
    jeder weitere Versuch ist zwecklos.


    Grüße


    Biker-Top

  • Drücken wirs mal so aus, auf Lizensrechtlich sauberen Weg nicht, daher wird wohl kaum einer hier im Board antworten!
    MfG
    Olaf

  • Heisst das die Holux Maus gehört zu nicht zu den Mäusen die man mit kleinen "Hilfsmitteln" zu laufen bekommt? Hab was gelesen, das es ua an dem Code der Holux Maus liegt. Aber nix mehr drüber gefunden ob man den vielleicht ändern kann. Weisst Du da mehr??


    Danke

  • Zitat

    Original von Oma97
    Drücken wirs mal so aus, auf Lizensrechtlich sauberen Weg nicht, daher wird wohl kaum einer hier im Board antworten!
    MfG
    Olaf


    Danke für den Hinweis Olaf 8) , aber das mit den Lizensen weiss ich selber. Und das es Möglichkeiten gibt andere GPS Mäuse ausser der TomTom zum laufen zu bekommen ist ja auch bekannt.


    Ich kenne auch mittlerweile die Probleme mit der Holux, wollte nur wissen ob jemand vielleicht doch noch eine Möglichkeit gefunden hat diese Maus zum laufen zu bekommen, erstens weil ich schon so eine Maus besitze und zweiten weil die von TomTom nix taugt.