Fehlende Geschwindgkeit im Logfile

  • Glopus 1.08 mit Serilot


    Moin


    Ich habe folgendes Problem. In den Logfiles, die Glopus im Parallelbetrieb mit MN4.2 über Serilot erzeugt scheint die Geschwindigkeit verloren zu gehen. Mache ich irgendwas falsch???


    Gibt es eine Möglichkeit die TMC-Daten zu unterdrücken??


    Gruss S_Hammer

  • Ja, das passiert u.U. in dieser Version. Das soll ab 1.09.x alles besser werden, aber leider kann ich die Version noch nicht releasen. TMC wird dann auch aus dem Datenstrom herausgefiltert.

  • Zitat

    Original von SupervisionCam
    Ja, das passiert u.U. in dieser Version. Das soll ab 1.09.x alles besser werden, aber leider kann ich die Version noch nicht releasen. TMC wird dann auch aus dem Datenstrom herausgefiltert.


    Ich hab die 1.09 Beta gestern ma getestet, konnte aber die alten Fahrtenbuchdaten nicht auslesen. Ausßerdem ist mir aufgefallen, daß irgendwie die Verbindung zur MAus abreißt, wenn ich den MN4 abschalte.

  • Zitat

    Original von SupervisionCam
    Ja, das passiert u.U. in dieser Version. Das soll ab 1.09.x alles besser werden, aber leider kann ich die Version noch nicht releasen. TMC wird dann auch aus dem Datenstrom herausgefiltert.


    Könntest Du TMC bitte in einem gesonderten Fall abspeichern?

  • Ja, alte Fahrtenbücher sind mit der neuen Version nicht mehr lesbar, da ich jetzt per default die Checksumme überprüfe.
    TMC werde ich wohl in Glopus nicht mit einbeziehen und auch nicht loggen. Dafür kann Serilot (registriert) alles was rein- und rausgeht binär mitmeiseln.

  • Zitat

    Original von SupervisionCam
    Ja, alte Fahrtenbücher sind mit der neuen Version nicht mehr lesbar, da ich jetzt per default die Checksumme überprüfe.
    TMC werde ich wohl in Glopus nicht mit einbeziehen und auch nicht loggen. Dafür kann Serilot (registriert) alles was rein- und rausgeht binär mitmeiseln.


    Schade eigentlich


    Die 1.09 Beta ist gestern übrigens beim Versuch ein Logfile anzuzeigen abgeraucht