Cybercom = Medion 150 Kaufhof

  • Hallo,


    Habe mir als ehemaliger T - Mobile Navikunde jetzt heute den Cybercom MDPNA 150 zugelegt.(Kaufhof) Versteh zwar nicht warum es in verschiedenen Firmenausführungen gibt (Egal). Welche Ausführungen ich hab blick ich hier in den Forum auch nicht ( MD 95084) aber ich war schon überrascht das ein MP 3 Player mit drauf ist und so viele Länder auf CD Mit geliefert werden von Polen bis Irland . Nun meine Anfängerfrage -da nur Navinutzer, gibt es auch die MGL. ,da ich öfters in den USA unterwegs bin für dieses Gerät eine Kartenausführung zu bekommen.


    mfg

  • Hallo GunArn,


    Du bist hier im falschen Forum, denn Du hast die Destinator Software. Dafür gibt es meines Wissens nach keine zusätzlichen Karten zu kaufen..


    Schau mal in dem Forum



    <klick hier>




    Gruß


    Harald

  • .
    Hallo GunArn


    weitere Info´s zu deinem MDPNA 150 findest du


    >> Hier <<


    Außerdem dürfte das hier, das verkehrte Forum für dich sein.
    Schau einmal bitte


    >> Hier <<


    Frage:
    Was ist ein 'MGL' ?


    cu


    kplan
    .