Bluemedia identisch mit Medion? (zwecks Desktop, MP3 Player)

  • Hallo zusammen!


    Hab mir ein Bluemedia 6300, MD 95119 von Real zugelegt (mit Destinator 3 Karten). Win CE NET 4.2. Habe nun natürlich auch Interresse am Mp3 Player, Taskleiste etc. Ist das Gerät mit einem Medion PNA 150 Modell vergleichbar, sodass ich zum Desktop umschalten kann ? Finde aber z.B. (natürlich) den Medionordner nicht wie in den Anleitungen beschrieben. Kann ich da irgendwas tricksen?


    Wäre dankbar für einen Tip :)

  • Hi newnavi,
    Den Medion-Ordner kannst du nicht finden, da du nicht den Medion Navigator 4.2, sondern den Destinator drauf hast.
    Warscheinlicht ist das hier nicht das richtige Forum.
    Solltest eine Zeile weiter unten posten
    gruß Don

  • . edit nach Crosspost . kann gelöscht werden...

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny B. ()

  • Hallo Johnny B., tja, das kann ich leider nicht, weil bei meinem bm6300 mit Navigon MN 4.2 adac edition gibt es, wie bei allen anderen Geräte auch, keinen Desktop.
    Es sind einige hier im Forum, die es geschaft haben, mit Raffinesse und Fremdsoftware den Desktop doch hervor zu zaubern.
    Ich persönlich will an meinem Gerät nicht so viel rum futscheln, weil es ist für mich ein Navi und kein PPC.
    Ein Tipp von mir:
    Wenn dein Gerät noch erst ein paar Tage alt ist, gib Ihn zurück undkauf dir den von HSE 24.
    Da kannst du den Mediaplayer anwählen.
    gruß Don