MEDION MDPNA 150 , Empfang im VW Touran???

  • hallo meister1993



    also ich fahre einen VW Polo (ist aber schon über 5 Jahre alt)


    und ich habe keine empfangsprobleme, ob die neuen modelle metallgedampfe scheiben haben kann ich dir gar nicht sagen.


    also bei mir läuft das navi von HSE24, sehr guter empfang; habe mir jedoch eine externe antenne gekauft, aus dem glauben heraus sie zu brauchen. damit der emfpang noch feiner bzw. schneller ist.


    nun, ich hoffe ich konnte dir helfen.....
    gruß aktuell101

  • Sollte das Fahrzeug eine bedampfte Frontscheibe haben, kann der Empfang teilweise schon etwas schwach werden. Wenn ich das Gerät unten in meine Mittelkonsole lege, habe ich aber immer noch 6-8 Sats.


    Eine Zusatzantenne mit MMCX Anschluss kostet ca 30 . Diese kann man dann z.B. an einer Seitenscheibe anbringen.


    Ralf

  • lordko:


    Also ich habe meinen MDPNA neulich meinem alten Herren ausgeliehen, welcher einen Touran in "Basis" Variante sein Eigen nennt und er berichtete mir nur von absolut sicherer Navigation und keinen Fehlern...


    Grüße Kaichen

  • Hallo,


    Ich fahre einen Touran mit Medion MDPNA-150, OHNE Probleme !

  • Hi,


    also es liegt 100%ig an der Bedampften Frontscheibe.. siehe in deiner Austattung vom Fahrzeug nach..
    oder schau von vorn auf das Auto (bei Sonne) und sie schimmert in verschiedenen
    Farben. Da wirst du ohne extra Antenne kein erfolg haben.


    Wenn du ein Schiebedach hast.. halte es da mal vor.. dann geht es, ist nur blöde das
    ding immer in der Hand zu halten ;)


    Und an alle bei dennen es geht.. Nicht jeder hat eine Gute Ausstattung :D



    Bis dann
    WillyWacker

    Einmal editiert, zuletzt von WillyWacker ()