nähere Infos zu POI?

  • noch eine Frage habe ich bitte: wenn ein POI angezeigt wird (in diesem Beispiel ein restaurant), bekomme ich irgendwie nähere Infos zu dem? Also ich fahre z.B. eine Route und entdecke ein Restaurant, kann ich das nicht anklicken so das mir R66 sagt, wie das heisst oder so?
    Ich weiß, dass ich mit Namen suchen kann (McD, Aral etc.).

  • Du musst erst den Informations-Button unten in der Statusleiste anklicken (das gelbe "i") und dann kannst Du auf das Restaurant klicken und bekommst die Infos.

  • danke ... und ich hab mich immer schon gefragt, wozu der da ist :)

  • das geht dummerweise nicht während der navigation - dazu musst du das gps ausschalten, und dabei drehts dir die karte gen norden. dann ist erstmal POI-suche angesagt ;)


    wäre vielleicht auch was für den vorschlags-thread.

  • jap, genau das ist mir heute auch aufgefallen. ist aber auch in voller fahrt recht schwierig, ein poi zu treffen :)

  • Zitat

    Original von XXLemmi
    jap, genau das ist mir heute auch aufgefallen. ist aber auch in voller fahrt recht schwierig, ein poi zu treffen :)


    Tja,


    dies ist das etwas leidige Theama, dass die "filigrane" Darstellung währends des Fahrens etwas zu klein geraten ist.