Ach manno...

  • Hi skdaten,


    das scheint aber nur ein BMN-Karten-Problem zu sein.


    Auf meinem MN 1.1 sieht die Route für mich gut aus.


    Mülheim nach Velbert routet direkt quer durch über die B224. ( ca. 13 KM )


    mfg
    Klaus

  • Zitat

    Original von DrDiste
    Auch kann man nicht einfach viele neue Leute einstellen (wie wir im Moment) und dann erwarten, daß diese sich sofort auf die Entwicklungsgeschwindigkeit auswirken.


    Brooks's Law:
    "Adding manpower to a late software project makes it later"


    (Frederick P. Brooks, Jr.: "The Mythical Man-Month". Essays on Software Engineering. Reading, MA etc, Addison-Wesley, 1975. ISBN 0-201-00659-2, p. 25)




    ;)
    L.Willms

    Navigon MN [d]1.3 (SR2)[/d] [d]1.4 (EE)[/d], 1.5, Toshiba [d]e330[/d] [d]e740 BT[/d] e750 BT, SD [d]256 MB[/d] 512 MB, Rikaline [d]9090[/d] 6010, Fugawi

    Einmal editiert, zuletzt von L.Willms ()

  • L.Willms: wie wahr! Das genannte Buch kenne ich nicht - aber ein paar andere.


    Kennst Du: "Der Termin"? (Tom DeMarco) Link (Amazon)


    Oder: "Strategien der Softwareentwicklung" (Steve Maguire) - in Deutsch nicht mehr erhältlich :( leider ist mein Exemplar verlorengegangen


    nSonic


  • Hallöle,


    das ist interessant.... auf dem Messestand von Navigon auf der Cebit wollte man uns auch zeigen, daß das nicht sein könne, dort war es noch nicht einmal möglich, den Startpunkt anzugeben, das System meldete stets, daß es sich um einen isolierten Punkt handele, der nicht zum Routing verwendet werden könne..... aber dennoch schön, daß es wohl "nur" den MNB betrifft...