Weitere Karten für den MDPNA 150?

  • Ich bin zwar schon glücklich, dass bei der HSE-Version des MDPNA150 halb Europa dabei war, reise jedoch des öfteren in den Osten. Kann mir jemand sagen, ob es für Polen, Litauen, Estland, Lettland schon Karten gibt, die man ggf. konvertieren kann für das Querformat des MDPNA150?
    Gruß, Halomile

  • Ich habe hier offensichtlich eine Frage gestellt, die nicht auf entsprechendes Interesse stößt (wer will schon in Estland navigieren?) oder tatsächlich durch Unkenntnis ohne Antwort bleiben muss. Ich werde daher wohl auf das Papierkartensystem zurückgreifen müssen.
    Halomile
    P.S.: Vielleicht möchte ja noch jemand dorthin? Easyjet von Berlin nach Tallinn und zurück für ca. 40 inkl. Gebühren. (Sorry, gehört wohl nicht hierhin...)

    Einmal editiert, zuletzt von Halomile ()

  • ja ist sicher ein tolles land (gebiet)


    aber viele werden zzt. sicher nicht dort hinfahren.


    dir aber viel spass
    gruß aktuell101