HP iPAQ hx4700 <-> PDA Car Kit HP iPaq H38xx/39xx/H5xxx

  • Hallo,


    zuersteinmal ein Lob an dieses Forum - ist sehr informativ.
    Aber leider habe ich zu meinem Problem nicht die Antwort gefunden.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Ich habe mir einen HP iPAQ hx4700 mit dem NAVIGON Mobile Navigator 4 (inkl. TMC Modul) bestellt. Um dieses Duo auch mobil im Leihwagen benutzen zu können, habe ich mir dazu das PDA Car Kit "HP iPaq H38xx/39xx/H5xxx für NAVIGON Mobile Navigator 4" bestellt.
    / Um Fragen vorzubeugen: Für mein PKW schwebt mir eine Brodit-Aktiv-Halterung vor. Die TMC-Maus kommt in den Kofferraum und wird per PS2-Kabel mit der Brodit-Halterung verbunden. BTW: Wie lang darf ein PS2-Kabel sein? /


    Nun kam heute ein Anruf von der Fa. cyberport.de:
    "Das PDA Car Kit HP iPaq H38xx/39xx/H5xxx ist nicht kompatibel zum HP iPAQ hx4700 "
    Habe dann bei Navigon angerufen, deren Aussage: ".... ist kompatibel "
    ?(


    Nun ist mir -Dank diesem Forum- bekannt, dass die Steckerbelegung dieser iPAQ-Modelle identisch sind. Aber wie sieht es physikalisch (Abmessungen, Stabilität) aus?


    Vorab schon mal vielen Dank für eure Hilfe

  • Das ist ja unglaublich ;)
    Hat denn keiner die Kombination hx4700 - Navigon PDA Kit H38xx/39xx/H5xxx?


    Falls nicht, dann scheint die Kombi ja wirklich nicht zu funktionieren. :(


    Falls doch, ...
    ... dann postet doch hier ein kurzes Feedback - Thx!

  • FYI


    Probieren geht über Studieren
    Habe mir nun das Car Kit gekauft,
    passt alles! : drink

  • HI fam,


    danke fürs Testen! Mir erspart das soeben eine Bestellung im Wert von ca. EUR 70,--.
    Zum Glück habe ich erst mal hier gesucht.


    Habe derzeit einen iPAQ H3950 bereits als Navi (mit GNS TMC Maus, Brodit-Halterung und MN|4.2) im Einsatz. Dein Thread macht mir Hoffnung, dass ich einfach den hx4700 installieren und in die Halterung stecken muss - ohne Austausch irgendwelcher Teile.


    Viele Grüße
    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von Worm ()

  • Hi Peter,


    hörte sich bei Fams Beschreibung anders an. Aber auch wenn nur die Halterung ausgetauscht werden muss, ist es immer noch besser als wenn ich gleich alles austauschen (inkl. Aus- und Einbau) muss.
    Ich werd wohl mal abwarten bis ich den hx4700 habe und erst dann bei Bedarf was Neues bestellen...


    Markus

  • Moin,


    ich habe hier das Navigon MN|4 Universal CAR-KIT für HP iPAQ! In der da beiliegenden Halterung passt wohl jeder PDA, nicht nur HPs. ;)
    Die Halterung habe ich zusammen mit meinem MD-41600 verkauft, der passte da nämlich ebenfalls rein. Und ja - die Kabel passen an den hx4700!


    Gruß
    Ralf