keine o2v files werden gedownloadet

  • Hi


    ich habe POI Warner und TomTom 3


    ich gehe auf poi synchronisieren, wähle meine POIs aus, es synchroniseirt, aber sie sind nicht unter poi einstellungen ersichtlich und auch nicht im tomtom?? Ich habe ein verziechnis Schweiz-Suisse-Svizzera Navigator Map erstellt, die bmps dorthin und in das tomtom karten verzeichnis kopiert, dies aus dem POI sync verzeichnis, aber es hat nirgends o2v dateien...


    danke


    Cobra

  • problem gelöst, nach 2 neustarts und etwas herumspielen (an und abwählen der poi's hat er nun die ov2's geladen, kann ich mir nicht erklären...



    nun habe ich aber noch eine frage, WO müssen die files sich nun befinden, in dem orignal tomtom ordner oder im navigator ordner, oder in beiden, muss ich die POI's im TomTom anwähle, auch wenn der POI Warner läuft?


    danke


    Cobra

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Cobra,


    willkommen im Board! :)


    << WO müssen die files sich nun befinden, in dem orignal tomtom ordner oder im navigator ordner >>


    Die Overlays (*.ov2-Dateien) kommen zusammen mit den jeweils dazugehörigen Symbolen (*.bmp-Dateien) in das TomTom-Kartenverzeichnis (also das Verzeichnis, in welchem die Karten installiert sind).


    Du erkennst das Kartenverzeichnis an der Endung "...Navigator Map".


    Im Menü "Datei" -> "Eigenschaften" -> "OVI" kann man die Overlays dann selektieren.


    Nicht vergessen, dort auch das Kästchen "Orte von Interesse anz." zu aktivieren.


    << muss ich die POI's im TomTom anwähle, auch wenn der POI Warner läuft? >>


    Nein. - Tust Du es aber nicht, werden sie auch nicht in der Karte ANGEZEIGT.


    Viele Grüße,
    Sven