Schnellstart keine Favoriten angezeigt

  • Hallo,
    habe mir den 1.08 auf meinen MD95000 aufgespielt und festgestellt, dass unter Schnellstart keine Favoriten angezeigt werden (lehre Button).
    Die "Letzen" Ziele und und in "Glopus" funktionieren, da bekomme ich die Anzeigen.
    Wer kennt das Problem, wer hat eine Lösung.


    In voraus Danke


    taiger

  • Hi, Restart ausführen und neu aufspielen. (Hardreset)[denk]So soll es gehen!![/denk]

  • Na, ja, also ich würde nicht immer gleich einen Hardreset machen. Ich habe glaube mal gelesen, dass die Favoriten bei Medion Teilen nicht im MN Verzeichnis gespeichert werden, wo Glopus sie sucht. Das könnte eine Ursache sein.

  • also, einen Hardreset kommt erst einmal nicht in Frage. :)


    Das kann sein, dass die Favoriten nicht im MN Verzeichnis gespeichert werden,
    gibt es eine Möglichkeit eine Verknüpfung oder eine Datei zu erstellen die in Glopus
    dann die Favoriten erscheinen lässt.


    Das Problem werde ich doch nicht als einziger von den Medianern haben ?(

  • Wenn Du die Datei mit den Faforiten gefunden hast, kannst Du mal schreiben, wo die ist, bzw. vielleicht findest Du auch noch eine Ini Datei vom MN, in der ein Eintrag auf die Datei verweist. Dann kann ich das ordentlich mit Glopus auswerten und nutzen.

  • also,
    auf meimem MD95000 ist unter
    \Programme\MEDION\MEDION-Navigator\prefs.ini


    hier ist ein Verweis auf:
    [MobNav]
    hometarget=-
    lasttarget=-
    skinpath=\Programme\MEDION\MEDION-Navigator\Skins
    usesippanel=1
    logspeechresult=0
    favoritespath=\My Flash Disk
    HelpFile=MEDION_GER.htm#Main_Contents


    unter
    \My Flash Disk\favorites.txt


    Sind die Ziele in Form einer txt Datei als Favoriten abgelegt.


    z.B.
    Freund|-|17|-|80116|München|80576|Hauptstrasse|10|-|-|14.224651|52.56569|-|-|


    gruss
    taiger