Für alle die den MDPNA 150 ( nur von HSE 24.de ) haben. POI's Daten

  • Hallo Kollegen,


    an alle Navi-Freunde mit dem Navi-Begleiter von HSE 24.de, wir sind leider in der Unterzahl in punkto Tipps & Tricks!
    Jemand muss ja mal den Anfang machen.
    Da ich Daten für den POI-Radarwarner haben wollte und leider nur für MDPNA 150 mir dem Destinator-Software zufinden waren musste ich Navigate anschreiben und hier ein paar Zeilen:


    FRAGE:
    Hallo Leute,


    habe eine Frage die mir keiner beantworten kann.
    Ich habe bei HSE 24 mir ein neuen Navi-Begleiter gekauft und möchte nu wissen ob ich meine POI`s mit Radarfalle usw. ausdehnen kann?


    All eure Angaben funktionieren nicht mit dem Medion-Navigation 4.2, abgespeckte Navigon Mobile-Navigation 4.2, nicht.


    Ein paar Tips wären klasse.


    Geräte-Typ: MD 95069 auch MDPNA 150
    Karte : Tele-Atlas


    MfG
    Ayhan Yavuz



    ANTWORT:


    Hallo Herr Yavuz,


    der MDPNA 150 wird leider noch nicht unterstützt, wir arbeiten aber aktuell daran. Es sollte in den kommenden Wochen eine Version hierfür verfügbar sein, ich habe Sie in den e-mail Verteiler aufgenommen so dass Sie eine entsprechende Nachricht bei Verfügbarkeit erhalten werden.


    Viele Grüße,
    Markus Schwarzkopf
    info@navigating.de
    www.navigating.de



    _____________________________________________________________


    Höhrt sich doch gut an oder?


    MfG


    Sir-AY

  • Zitat

    Original von Sir-ay
    , wir arbeiten aber aktuell daran. Es sollte in den kommenden Wochen eine Version hierfür verfügbar sein,


    na schauen wir mal. (wie lange die kommenden wochen sein werden, habe da leider keine erfahrungswerte)


    gruß aktuell101


    PS.: Danke fürs direkte nachfragen. ;D

  • Hi Aktuell101,


    ich glaube schon das das zügig über die Bühne gehen wird. Den der Schwarzkopf ist der Chef von Navigating.


    Und geantwortet hat er auch schnell ( am 1.1.05 ich, er am 2.1.05 ).


    MfG


    Sir-AY

    Einmal editiert, zuletzt von Sir-ay ()