MD 95069 Softwareupdate bei Medion MDPNA 150

  • 2. Anfrage an Medion Support:


    Hallo, ich habe das neue Navigerät MDPNA 150 (MD 95069) von Medion bei HSE24 gekauft. In der Werbung wurde gesagt, man könne auf der Homepage von Medion 1/4 jährlich die neue Updates für die Software herunterladen. Vielleicht können sie mir sagen, wo ich das finden kann und welche Identifikationsdaten ich eingeben muß.


    Zur Zeit, Version 4.2 von Tele-Atlas


    Bislang keine Antwort..............vielleicht kannst du weiterhelfen..........vielen Dank, Witkom ?(

  • meinst du stimmt alles, was in werbung steht...??
    naja abwarten...bislang gibs keinerlei updates... die karten sind ja eh von 1Q 2004.. also noch kannst du sie aktuell nennen..


    gruss.. und gutes Rutsch in neues jahr

  • ... ich hab ja die Werbesendung von HSE auch einmal ganz und einmal halb gesehen.


    Mir ist da nichts aufgefallen, dass die von vierteljährlichen Updates gesprochen hätten.


    Wird auch sicher nicht kommen.


    Heinz

  • Hallo HeinZ1...


    Ich habe meinen MDPNA150 auch von hse24 und die Präsentation von dem Gerät aufgenommen.
    Dort sprach die Frau von Medion die das Teil erklärte und der Moderator von Updates auf 1/4 Jähriger Basis ... allerdings bezogen sich diese Updates lt. Moderator nur auf das Kartenmaterial...


    Also abwarten und Tee trinken....;)

  • .
    Hallo django,


    genau das glaube ich geraden nicht.


    Ein einzelne Karte kostet bei andern Anbietern ca. 100 , und du hast ca. 10 Stück bekommen!


    Bei einem Geräte Preis von 399 , wäre das ja unglaublich ...
    .