Fugawi-Routen im OziExplorer

  • Hallo, ich habe eben im Internet interessante Routen aus der Sächsischen Schweiz gefunden. Sowohl Routen, wie auch Tracks wurden mit FUGAWI produziert und sind auch so zum Download.
    Wie kann ich die in den Oziexplorer einlesen? Falls ich die Routen als txt-File bekomme, wie sind die Oziexplorer-Files aufgebaut? Gibt Tools, die mir die Arbeit abnehmen können?


    Viele Grüße


    Jürgen


    (Mir wurde hie schon viel geholfen :tup, deshalb an alle im Forum ein großes DANKE im Voraus.)

  • OZI-PC, in der Konfiguration eingestellt auf Garmin-GPS, kann WP+ und Garminfiles lesen.
    Zum fileformat siehe: fileformats
    Zu Fugawi-Formaten weiß ich sonst nichts, könnte mir aber vorstellen, dass die obigen Formate übereinstimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von fermoll ()

  • Hallo,


    die einfachste Lösung ist, die binären Files mit Fugawi einzulesen und als Textfiles zu exportieren. Die Textfiles können dann im Oziexplorer wieder eingelesen werden. Binäre Fugawi-Files kann der Oziexplorer nicht
    lesen.


    Gruss


    Paul