Wie startet man die Simulation

  • Ich bekomme es einfach nicht hin. Als erstes lasse ich eine Route berechnen. Dann gehe ich auf die Schaltfläche " In Karte anzeigen". Dann auf den Pfeil für Zusatzfunktionen. Eigentlich müsste ja jetzt irgend was von "Simulation starten" stehen. Nur ich lande im Menü "Navigation Beenden - Zwischenziel einfügen - Sperrung - usw". ?( Vielleicht kann mir einer weiter helfen.

  • .
    Hallo didi0012,


    -> du mußt keinen GPS-Empfang haben
    -> bei längeren Routen muß du viel Zeit haben, denn die Simulation läuft nur mit 36 km/h



    -> "Mehrere Ziele eingeben" wählen


    -> "+" -Fläche drücken


    -> jetzt sollte man den Startpunkt auswählen z.B. via "Adresse" oder "Zielspiecher"


    -> "Zur Route hinzufügen" wählen


    -> "+" - Fläche drücken


    -> jetzt sollte man den Zielpunkt auswählen z.B. via "Adresse" oder "Zielspiecher"


    -> "Zur Route hinzufügen" wählen


    -> "Taschenrechner" -Fläche drücken


    -> "Route berechnen" wählen


    -> "Gesamtstrecke:" wird jetzt angezeigt


    -> "Lupe" -Fläche wählen


    -> " Hellblaue Pfeil nach Links" wählen


    -> "Simulation starten" wählen


    -> jetzt wird die Simulation berechnet


    -> die Simulation startet automatisch


    Bei 50 km Route kannst du dann zwei Flaschen Bier trinken und eine Tüte Chips essen!
    Ich schaue lieber Fernsehn!


    cu


    kplan

  • hallo kplan,


    Vielen Dank für die schnelle Hilfe, funktiomiert prima. :)


    Du hast recht, lange Strecken kann mann wirklich nicht simulieren, soviel Bier : drink habe ich gar nicht im Haus.


    Danke nochmal didi0012