Cannot save ini file

  • Hallo zusammen,


    hab mal meinen Loox neu eingerichtet. OziCE hab ich auf der SD-Karte installiert. Seit der Neuinstallation meldet mir Ozi immer "Cannot save ini file". Hab die aktuelle Beta drauf.


    Vielleicht hatte das ja schon jemand.



    Gruß, Jochen

  • Hallo,


    hast Du evtl. den Schreibschutz der SD-Card auf "Lock" gesetzt?


    Gruß
    Michael

  • forrest:


    Hallo, danke für die Antwort.
    Aber daran kann`s nicht liegen. Ist ne MMC Card und ich kann normal Daten auf die Karte schreiben.


    Werd OZI mal neu installieren


    Jochen

  • Hatte das Problem auch als ich unter Configuration -> Map & Data Files den 'Data File Path' auf meine CF gelegt hatte. Wieder zurück auf \OziExplorer\Data gestellt und alles bestens.


    -Arne

  • Danke, hab neu installiert und nun ist es O.K.


    Gruss, Jochen